Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Frohe Weihnachten (https://molosserforum.de/allgemeines/7419-frohe-weihnachten.html)

Der Jürgen 06.12.2008 03:03

Frohe Weihnachten
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Leute, ich bin’s wieder, Euer Theo.
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo__ _

Also, ich bin jetzt noch kurz hier und dann aber weg. Nee nee, nix mit Urlaub.
In meiner Funktion als lustiger Theo will ich schon noch die traditionelle Runde
der Weihnachtsgrußübermittlung eröffnen.
Der Theo-Fangemeinde…..ach, was sage ich, Euch allen:
Ein frohes Fest
und fette Beute.
Ihr seid die Best,
Ihr User-Leute.

Tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.

Und nicht vergessen, ab und an mal reinklicken, bei: www.theos-tagebuch.de .

tpgbo 06.12.2008 06:39

Hallo Theo mit restlichem Rudel,

natürlich will ich nicht verpassen, Euch auch eine frohe Weihnacht mit vielen Leckereien zu wünschen.
Und wenn heute der Nikolaus kommt, leg ein gutes Wort für Deinen Jürgen ein, soooo schlimm ist er ja gar nicht.
Du hast ihn ja schon ganz gut im Griff.

http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/11.gif

Tanja

Tigibaby 07.12.2008 16:19

Frohe Weihnachten
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wünschen wir allen in diesem Forum :lach1:

ananda 07.12.2008 16:29

Du hast ja einen Wauzi gebacken .................... und der sieht auch noch aus wie ein Shar Pei:herz:.

Wir wünschen Euch allen auch eine schöne Adventszeit und dann ein besinnliches Weihnachtsfest.

:lach3:Dagmar und Shar Pei Ako

Tigibaby 07.12.2008 16:41

Stimmt. sieht aus wie ein Shar Pei. Aber Vor´m backen sah er noch aus wie unser Tig. War wohl etwas viel Backpulver. Aber schön, das es jemandem gefällt.
LG Kerstin, Eddy und Tigi

ananda 07.12.2008 17:06

Bin mal ganz neugierig: Ist das ein Ausstechförmchen?
Du merkst schon, mein Interesse ist geweckt, will auch Shar Peis backen:herz:.

Tigibaby 07.12.2008 17:13

Nein, kein Ausstechförmchen. Hab ich so hin geformt. Es bleibt ja beim Kekse backen immer Teig über.(Irgendwann hat man ja keine Lust mehr zum ausstechen.) und da hab ich halt Tigi geformt. Die stand da grade und wollte auch Kekse.

artreju 07.12.2008 17:48

Der sieht ja voll gelungen aus - viiiel zu schade zum Essen :herz:

Tigibaby 07.12.2008 17:58

Stimmt. Das gelingt bestimmt nie wieder so. Aber wir hatten mächtig Spaß.

Gabi 08.12.2008 13:03

http://img338.imageshack.us/img338/7416/046ab3.jpg
http://img338.imageshack.us/img338/0...jpg/1/w320.png
Knut und daisy feiern auch heftig


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22