Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   So süße Mastin espanol! (https://molosserforum.de/allgemeines/7396-so-sa-aye-mastin-espanol.html)

tpgbo 01.12.2008 20:43

So süße Mastin espanol!
 
Ich habe wie so oft unter Tiervermittlung.de geschaut und eine Hündin der Rasse Mastin Espanol gesehen, die ich sofort nehmen würde, wenn ich könnte.:traurig1:
Die Maus ist erst zwei Jahre alt und sollte in Andalusien erschlagen werden!:boese5:
Auf den Fotos sieht man eine echte Zuckerschnecke mit völlig lieben Augen, die nur um Liebe zu betteln scheinen.
Ich wünschte, ich hätte ein Plätzchen für sie frei, aber 4 große Hunde sind nun doch etwas zuviel, daß wär ja schon fast Animalhording.
So´n Mist!!!:boese4: :traurig1:

Tanja


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22