Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.06.2005, 15:04
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Ausrufezeichen Benutzerbild!

Hallo!

Dies ist ja bekanntlich ein Hundeforum... Ich fänd es schön, wenn die Benutzerbilder auch entsprechend genutzt werden würden. Die meisten von Euch haben super Bilder von ihren Hunden und man hat gleich einen Eindruck von dem Hundebesitzer, der schreibt. Das ist der Sinn, der hinter dem jeweiligen Benutzerbild steht. Wer nicht in der Lage ist ein Foto seines Hundes entsprechend zu bearbeiten kann sich gerne an mich wenden und ich werde dann helfen. Bitte benutzt auch keine gif. Dateien.

Danke,
Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.06.2005, 19:23
Benutzerbild von Jochen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 05.05.2005
Ort: BRD
Beiträge: 294
Images: 12
Standard

Zitat:
Zitat von Simone Dustert
Die meisten von Euch haben super Bilder von ihren Hunden und man hat gleich einen Eindruck von dem Hundebesitzer, der schreibt. Das ist der Sinn, der hinter dem jeweiligen Benutzerbild steht.
Ich habe mir schon öfters die Frage gestellt, warum einige Benutzer Bilder einstellen, die rein gar nichts mit Hunden zu tun haben und teilweise alles andere als "geschmackvoll" sind. Auch ich fände es schöner, wenn man Bilder seines Hundes als "Benutzerbild" einblenden würde.
Gruß
Jochen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.06.2005, 13:48
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Seit gestern habe ich fluchend vor dem Photoshop Elements gehockt und wie eine Wilde gebastelt und skaliert. Anscheinend bin ich aber zu blöd dafür. Mal gucken, ob's jetzt wenigstens mit dem Gimp geklappt hat.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.06.2005, 14:03
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hi Grazi,


Du hast doch jetzt ein total schönes Benutzerbild! Nur ds Bild im Beitrag selbre ist nicht zu sehen.

Gruß, Simone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.06.2005, 15:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Simone Dustert
Du hast doch jetzt ein total schönes Benutzerbild! Nur ds Bild im Beitrag selbre ist nicht zu sehen.
Danke! Aber welches Bild im Beitrag? Da hatte ich doch gar nichts eingesetzt...

Verwirrte Grüße, Grazi
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.06.2005, 15:23
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hi!


Vielleicht ein Smilie? Ich kann dort nach dem Wort: "blöd dafür." nur ein Bild sehen, was nicht geöffnet wird.

Was seht Ihr denn dort?

Gruß, Simone
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.06.2005, 15:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Das interessiert mich jetzt aber auch. Bei mir erscheint da nämlich ein gefrustetes Smilie. Sieht das ausser mir noch jemand?

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.06.2005, 16:22
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Ich seh das Smilie auch wie Grazi
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.06.2005, 09:33
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Ich seh`auch ein Smilie.

Antje
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.06.2005, 11:01
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

ich sehe auch ein smilie
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22