Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.2005, 20:39
Silvi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Geschenk gesucht!

Hallo alle,
mein Patenhund Bogus hat jetzt bald Geburtstag und ich wollte ihm eigentlich eine Lederleine mit eingebranntem oder eingraviertem Namen schicken
Jetzt bin ich bei Goggle durch und habe keinen gefunden der solche Leinen herstellt - leider
Spielzeug und Fresszeug hab ich ihm schon genug geschickt - ich wollte diesesmal eigentlich was besonderes nur für Bogus!
Hat von Euch einer ne Idee oder weiss einen Hersteller?

Bin dankbar für jeden Tip

Liebe Grüsse
Silvi
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.06.2005, 19:19
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard oh das

ist nicht einfach...

hast Du mal unter Ebay gekuckt?

Simone hat sich mal ein super geniales "Warnschilld" machen lassen... ich hab für Gina auch mal eins Bekommen.
Du kannst den Text frei wählen... mit Name des Hundes ect...

Und ein tolles Halsband mit passender Leine...irgendwas aussergewönliches???

LG
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.06.2005, 22:12
presa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

setz Dich mal mit BeateH, hier vom Forum in Verbindung. Der Ihr Mann macht super Leinen und Halsbänder. Auch mit Namen. Sehr zu empfehlen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.06.2005, 10:50
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard richtig

schreib sie doch mal an! Ihr mann hat uns für Tequilla ein 6 oder 7 cm breites Halsband gemacht mit wahnsinns beschägen!!!!!!!!!

VERAREEITUNG GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!! wunderschönes dickes leder schöner verschluss, super super super.... das wär echt eine tolle Überaschung!!!
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.06.2005, 10:51
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Beate, hast Du ein Foto davon? Wir sind immer noch auf Ideen-Suche für ein Halsband für Duke!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.06.2005, 10:59
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard warte

ich mach schnell eins...muss die Camera schnell suchen...STefan war doch in Österreich und ist um 4 uhr morgens heut erst gekommen....muss schnell die reisetasche durchwühlen...ähhhhhhhhh die ätzenden tennissocken!!!!
warte...ähhhh
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.06.2005, 11:30
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard Das ist ein Halsband v BeateH

für Tequilla
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 05 Juni 2006 003.JPG (19,4 KB, 68x aufgerufen)
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.06.2005, 11:33
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard das halsband

ist 6 cm Breit, die beschläge haben einen durchm v 4,5 cm, die Öse hat einen durchm v 5 cm u ist insgesammt 65 cm lang...

hier nochmal von der nähe
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 05 Juni 2006 002.JPG (22,8 KB, 86x aufgerufen)
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.06.2005, 11:34
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard und das ist

Gina´s Schlampenhalsband...(ist n. von BeateH-kl. laden bei uns)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 05 Juni 2006 004.JPG (19,8 KB, 90x aufgerufen)
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.06.2005, 18:36
Silvi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo alle,
viiiiielen Dank für die Info mit BeateH - hab ihr gerade eine Mail geschickt mit meiner Anfrage und hoffe dass es klappt

Liebe Grüsse
Silvi
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was schenkt ihr eurem Partner zu Weihnachten? Ideen gesucht! Sally84 Allgemeines 22 25.12.2005 21:43
Martin Rütter und Hunde gesucht Simone Erziehung 0 01.06.2005 17:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22