Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2008, 19:10
Benutzerbild von ceci
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: bei Berlin
Beiträge: 498
Images: 5
Standard was macht Ihr denn so

an Silvester? Wir werden wohl wieder mit unseren Fellnasen anstoßen. Wäre doch toll, wenn es eine hundehalterfreundliche Silvetserparty gebe. Habt Ihr tolle Sachen vor?
Gruß
Ceci mit Rudle
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.11.2008, 19:18
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard

also wir werden dieses jahr unsere weihnachtsbesuche zu silvester nachholen. es ist das erste jahr, in dem nicht ich zu weihnachten alle besuchen fahren muss, sondern meine mama kommt mich und die kinder besuchen. und silvester fahre ich dann eben meinen papa besuchen....
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.11.2008, 19:27
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard

Entweder Kisten packen, streichen oder tapezieren!
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.11.2008, 19:40
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 368
Standard

Tags über feiern wird den 5.Geburtstag unserer Tochter (weil man ja vor 5 Jahren Silvester nix besseres zu tun hatte, als mal eben unser zweites Kind zu kriegen).

Ansonsten hat mein Mann Nachtschicht. Er muss die Autobahn bewachen, damit die Silvester keiner klaut. Nix mit Party.

Ich bleibe mit den Kindern und den Hunden bis 0.00 Uhr auf, guck das Geböller an, heul ne Runde (Selbstmitleid ist auch mal schön), telefoniere noch die Eltern und Freunde ab und geh ins Bett.
Vielleicht kommt auch mein Bruder vorbei. Dann das gleiche Programm, nur mit mehr Alkohol. Prost!

Muss noch beschließen, ob ich mir dieses Mal gute Vorsätze vor nehme, oder es besser doch lasse.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.11.2008, 19:57
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

zuhause mit mann und hund! dafür leider ohne sekt, dass hol ich dann nächstes jahr nach
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.11.2008, 20:20
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Auch zu Hause, mit allen Hundis und ich glaube ich schau mir das Fernsehprogramm an und dann ab ins Bett! Tyson hat keine Angst beim Böllern, aber die 2 Kleinen schon, darum sind die dann mit im Bett, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.11.2008, 20:28
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.476
Images: 1
Standard

Werde ebenfalls zu Hause sein, wegen Ako halt.
Er ist ja eigentlich nicht ängstlich wenn es knallt, aber man weiß ja nie, ob er nicht doch mal Panik bekommt.

Dagmar und Ako
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.11.2008, 20:44
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard

Ich werde auch mit meine Mann und den drei Fellnassen ,zu Hause bleiben meine Piwimaus und mein einer Westi haben Angst vor den Böllern.Das letzte mal waren wir vor drei Jahren weg,da haben sie eine Tablette bekommen und geschlafen bis wir wieder kamen.Letztes Jahr war meine Freundin da,und wir haben einen gemütlichem gemacht.
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.11.2008, 21:22
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 583
Standard

...wir haben wieder eine Veranstaltung auf dem Hof...

...und sooo hundeunfreundlich ist das gar nicht, letztes Jahr waren wir 45 Personen und 15 Hunde, wie das Verhältnis dieses Jahr ist, weiß ich noch nicht
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.11.2008, 21:31
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 4
Standard

bei mir liegt dieses jahr nix an, da mein Dicker kein Freund von dem Geböller ist...werden wir ganz auf gemütlich (eventuell mit Freunden) zuhause verbringen
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22