Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   was macht Ihr denn so (https://molosserforum.de/allgemeines/7326-was-macht-ihr-denn-so.html)

ceci 18.11.2008 18:10

was macht Ihr denn so
 
an Silvester? :wie:Wir werden wohl wieder mit unseren Fellnasen anstoßen. Wäre doch toll, wenn es eine hundehalterfreundliche Silvetserparty gebe. Habt Ihr tolle Sachen vor?
Gruß
Ceci mit Rudle

bully_franz 18.11.2008 18:18

also wir werden dieses jahr unsere weihnachtsbesuche zu silvester nachholen. es ist das erste jahr, in dem nicht ich zu weihnachten alle besuchen fahren muss, sondern meine mama kommt mich und die kinder besuchen. und silvester fahre ich dann eben meinen papa besuchen....

Billy 18.11.2008 18:27

Entweder Kisten packen, streichen oder tapezieren! :D

Nena 18.11.2008 18:40

Tags über feiern wird den 5.Geburtstag unserer Tochter (weil man ja vor 5 Jahren Silvester nix besseres zu tun hatte, als mal eben unser zweites Kind zu kriegen).

Ansonsten hat mein Mann Nachtschicht. Er muss die Autobahn bewachen, damit die Silvester keiner klaut. :boese2: Nix mit Party.

Ich bleibe mit den Kindern und den Hunden bis 0.00 Uhr auf, guck das Geböller an, heul ne Runde (Selbstmitleid ist auch mal schön), telefoniere noch die Eltern und Freunde ab und geh ins Bett.
Vielleicht kommt auch mein Bruder vorbei. Dann das gleiche Programm, nur mit mehr Alkohol. Prost!:D

Muss noch beschließen, ob ich mir dieses Mal gute Vorsätze vor nehme, oder es besser doch lasse.:35:

tripwire 18.11.2008 18:57

zuhause mit mann und hund! :lach2: dafür leider ohne sekt, dass hol ich dann nächstes jahr nach :boese1:

Tyson 18.11.2008 19:20

:lach3: Auch zu Hause, mit allen Hundis und ich glaube ich schau mir das Fernsehprogramm an und dann ab ins Bett! Tyson hat keine Angst beim Böllern, aber die 2 Kleinen schon, darum sind die dann mit im Bett, LG Manuela:lach2:

ananda 18.11.2008 19:28

Werde ebenfalls zu Hause sein, wegen Ako halt.
Er ist ja eigentlich nicht ängstlich wenn es knallt, aber man weiß ja nie, ob er nicht doch mal Panik bekommt.

:lach1:Dagmar und Ako

Baby 18.11.2008 19:44

:lach1:Ich werde auch mit meine Mann und den drei Fellnassen ,zu Hause bleiben meine Piwimaus und mein einer Westi haben Angst vor den Böllern.Das letzte mal waren wir vor drei Jahren weg,da haben sie eine Tablette bekommen und geschlafen bis wir wieder kamen.Letztes Jahr war meine Freundin da,und wir haben einen gemütlichem gemacht.:lach1:

nane202 18.11.2008 20:22

...wir haben wieder eine Veranstaltung auf dem Hof...

...und sooo hundeunfreundlich ist das gar nicht, letztes Jahr waren wir 45 Personen und 15 Hunde, wie das Verhältnis dieses Jahr ist, weiß ich noch nicht :schreck:

Anja 18.11.2008 20:31

bei mir liegt dieses jahr nix an, da mein Dicker kein Freund von dem Geböller ist...werden wir ganz auf gemütlich (eventuell mit Freunden) zuhause verbringen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22