Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 21.11.2008, 19:00
Benutzerbild von Vinnie
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Emsland
Beiträge: 79
Standard

@ Clyde: Wieso kommt Vinnie denn nur mit Herrchen? Darf ich nicht mehr mit :traurig3: Pööööhhh!
Wir werden also unser erstes Silvester mit unserem süßen Knödel
auf einer Insel verbringen. Das wird sicher spannend, soviel Wasser!
Hoffentlich ist Vinnie bis dahin wieder ganz fit, der eingeklemmte Nerv scheint ab und an noch nach zu zwicken...
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 22.11.2008, 22:23
Benutzerbild von Rübchen
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 259
Images: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Goofymone Beitrag anzeigen
Bin wie jedes Jahr mit meinen Vierbeinern daheim und das ist auch gut so
....wir auch !!!
erst katzen einsammeln und die katzenklappen dicht machen - keine ahnung wie bolle auf die knallerei reagiert ???

gruß elisabeth und bolle
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 23.11.2008, 17:28
Benutzerbild von ceci
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: bei Berlin
Beiträge: 498
Images: 3
Standard

@ Vinnie und Clyde: "Super schöne Ferienwohnung, jede Menge Platz"

Das hört sich toll an! Schick mal bei Gelegenheit nen link zum Anbieter. Für nächstes Jahr eine schöne Idee. Meer ist immer gut.

Lieber Gruß
Ceci
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 23.11.2008, 18:08
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Wir feiern mit Freunden, Hunden und was halt sonst noch so einfällt bei uns zuhause. Das machen wir schon seit Jahren so. Leckeres Buffet mit allem was schmeckt und div. Getränke.

Unsere Hunde finden Silvester klasse, Bluebell hat ne geniale "Fehlverknüpfung", für sie heißt das Geböller mit Spielzeug durch die Bude hüpfen und Hundeparty machen. Naja, besser als schisserig unterm Bett zu liegen. Dem Dicken ist alles egal, hauptsache dabei.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 24.11.2008, 19:41
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
..... einen Tatort anschauen, ein Käsefondue zum Nachtessen, noch einen Tatort anschauen und vor dem neuen Jahr ins Bett. Auf jeden Fall keinen Besuch, keine Böller und keinen Stress

Lieber Gruss
Beat
das hört sich sehr gut und entspannt an Beat...

so ähnlich wird es bei uns auch sein. Da wir ja nun auch die kleine Naszaly haben und ich erstens nicht weiss, wie sie auf diese blöden Knaller reagiert und wir sie zweitens sowieso nicht so lange alleine lassen können, wirds schön gemütlich zu Hause, vielleicht keinen Tatort aber auf jeden Fall auch keinen Besuch, keine Böller und kein Stress...
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 24.11.2008, 20:37
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Ich werde auch mit meinen Monstern zu Hause sein , die Kinder sind bei ihren jeweiligen Partnern und Muttern sitzt zu Hause und paßt auf die Hundis auf..!
Ne Ouatsch , zu Hause auf jeden Fall und ohne Günter wird es eh ein bisschen schwierig und dem entsprechend früh werde ich auch im Bett liegen !
liebe Grüße
Corinna mit Günter im Herzen
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 25.11.2008, 19:16
Benutzerbild von MOFRAX
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: 34385 Bad Karlshafen
Beiträge: 143
Images: 1
Standard

An dem Tag feier ich meinen Geburtstag mit meiner Tochter zusammen und wir gehen vielleicht in unserer Therme zum schwimmen.
Mein Mann wird vermutlich arbeiten müssen, wäre schön, wenn er vielleicht doch zuhause sein kann.
__________________
Gruß, Monika mit Ice und Armani.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22