Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.11.2008, 11:25
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard

wir bleiben mit den Sabberbacken und dem Kater Zuhause. Knut hat keine Angst vor den Böllern, bei Daisy weiß ich es noch nicht und unser Kater hat an Silvester das einzige Mal im Jahr keine große Klappe.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 19.11.2008, 11:44
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard

Wir werden zu Hause bei den Hunden bleiben , da wir ja nicht Wissen wie Fay auf die Knallerei reagiert .Maja findet die Knallerei nicht schlimm,die haben wir von Welpe an immer mit auf dem Schießplatz gehabt . Muß nur Aufpassen ,das Madam keine Raketen und Pfeifer jagdt . Die findet Sie nämlich echt Supi zum jagen ,Terrier halt !
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 19.11.2008, 12:38
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Bin wie jedes Jahr mit meinen Vierbeinern daheim und das ist auch gut so
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 19.11.2008, 12:43
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard

wir haben zwar diverse Einladungen bekommen ober natürlich dann ohne Hund :traurig1:...aber dann wäre Ronja zu lange alleine...neeeee., das machen wir nicht...wir werden schön zu Hause sitzen und mit unseren Töchtern ( 11.10 und 6) feiern..und hin und wieder ein Schluck :45:trinken...um 00.00 mit Familie anstoßen und dann mit leuchtenden Augen das Feuerwerk anschauen und noch ein wenig weiter feiern...Bis die Kinder umfallen..Kann schon mal bis 3 uhr gehen..(kommt ja nicht immer vor ))..
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 19.11.2008, 19:09
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Werden auch ne ruhigen Abend daheim verbringen!!
Muss sagen ist (fast) ein tag wie jeder andere für mich.
Mach mir da echt nicht viel draus!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 19.11.2008, 20:55
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard

wir sind zwar eingeladen aber die Feier ist über 400 km weit weg.
Na gut, wir würden länger bleiben und das lange Wochenende geniessen - aber die Schnuffels können sich nicht wie gewohnt so frei bewegen da Katzen im Hause vorhanden sind und die Besitzerin Angst um ihre Fellnasen hat .

Dewegen bin ich lieber dafür das wir zuhause bleiben - mit Kind ( 9 Jahre ) und den beiden Schnuffels
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 20.11.2008, 08:48
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Ausschlafen, schön Mittagessen gehen ....

..... einen Tatort anschauen, ein Käsefondue zum Nachtessen, noch einen Tatort anschauen und vor dem neuen Jahr ins Bett. Auf jeden Fall keinen Besuch, keine Böller und keinen Stress

Lieber Gruss
Beat
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 20.11.2008, 09:27
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard

Wir werden wieder mit der Clique im Feuerwehrhaus feiern.
Um die Hunde brauche ich mir keine Gedanken machen, da sie im unteren Teil des Hauses bei meiner Mama sind und sie sowieso keine Angst haben.
ZU fortgeschrittener Stunde werden wir dann nach Hause wanken um am folgenden Morgen unsere gepeinigten Schädel zu pflegen.

Tanja
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 21.11.2008, 12:27
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Hallo,

wie soviele Jahre schon, wir machens uns mit den Tigers zu Hause gemütlich vor der Glotze

Beim Geknalle machen wir die Musik bzw. den Fernseher etwas lauter Angst hatte noch keiner unserer Nuffels bei Silvesterknallerei

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 21.11.2008, 13:36
Benutzerbild von Clyde
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: 48531 Nordhorn
Beiträge: 109
Images: 24
Standard Baltrum!

Nix los (... man ist halt "balt rum"""***grins)! Kühle Meeresbrise! UND HUNDEFREUNDLICH!
Sind letztes Jahr aus der Not heraus auf die Insel gefahren, weil wir unseren kranken Clyde nicht alleine lassen wollten und es hat uns erstaunlicher Weise so gut gefallen, das wir wieder hin fahren. (Clyde wird in diesem Jahr in unserem Herzen dabei sein!)
Super schöne Ferienwohnung, jede Menge Platz und zu Silvester bekommen wir Besuch von Vinnie (natürlich incl. Herrchen). Die Hunde können sich am Strand auspowern und der Rest kann die Seele baumeln lassen!
Yippiieh!
Bin gespannt wie unser Bruce das Meer so findet!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22