Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.11.2008, 19:06
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard Püppi...

... hat uns gestern vielleicht einen Schreck eingejagt

Claus ist morgens wie immer so gegen acht Uhr mit den beiden Mädels los und um halb neun so ca. 100m von unserem Grundstück entfernt auf dem Weg nach Hause. Plötzlich macht Püppi kehrt und rennt los, Claus schätzt das da wohl ein Hase oder so war, jedenfalls half nix rufen und sie war verschwunden. Ich war ja schon auf der Arbeit. Claus hat bis um 11.00 Uhr gesucht, dann hat er mich sozusagen abgelöst im Geschäft und ich bin nach Hause gerast, habe mit meinen beiden Kindern und Freunden die ganze Gegend mit Fahrrad, mit Auto, zu Fuss abgesucht. Wir haben gesucht wie die blöden. Ich war fix und fertig. Ich konnte mir das echt nicht anders erklären, als das sie sich verletzt hat und irgendwo liegt oder vielleicht mit dem Halsband hängengeblieben ist. Der berühmte Satz "das hat sie noch nie gemacht" trifft hier mal wieder zu Mittlerweile war es viertel vor drei, also mittlerweile 6 Stunden vergangen. Ich wusste wirklich nicht mehr wo ich noch suchen sollte. Mein großer Sohn war mit seinem Auto grad auf dem Parkplatz an unserem Grundstück und bastelte da irgendwas. Ich noch mal hin und wollte grad mit ihm mit dem Auto noch mal los und noch mal von vorne anfangen, da kommt die blöde Nuss völlig fit und fröhlich und gott sei dank unverletzt nach Hause und freut sich tierisch über das "Empfangskomitee" oben am Parkplatz. Ich glaub ich hab mich noch nie sooo gefreut meinen Hund zu sehen.
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.11.2008, 19:11
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das glaub ich dir! schön das sie wieder heile zuhause eingetrudelt ist!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.11.2008, 19:31
S-H Auenländer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard

Ich kenn das ,man hat keine ruhige Minute mehr . Aber Sie hat ja nach Hause gefunden
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.11.2008, 19:42
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

O ja ich weiß sehr gut wie du dich gefreut hast sie endlich wieder zu sehen.


Grüßlis
Yvonne
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.11.2008, 20:06
Benutzerbild von Tanja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: In einem Dorf in NRW
Beiträge: 411
Standard

Das ist ein Schreck den wirklich niemand braucht.
__________________
Wer meine Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *g*
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.11.2008, 22:58
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Enzkreis/BaWü
Beiträge: 1.089
Standard

Ihr Armen - das müssen total schreckliche Stunden gewesen sein!

Aber glücklicherweise ist die Maus ja wieder wohlbehalten nach Hause gekommen ...
__________________
Anke

glücklich mit Boxermädel Stella
in liebevollem Gedenken an BX Caro

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.11.2008, 04:34
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.798
Images: 9
Standard

Ach, du heilige Sch***! Ich wäre wahnsinnig geworden vor Angst.
Welch' Glück, dass nichts passiert ist... an eurer Straße wird ja nun nicht gerade langsam gefahren.
Bin ich froh, dass die Flüchtige wieder heil nach Hause gekommen ist!

Erleichtert, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.11.2008, 07:35
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Uff, da fällt einem ja ein Stein vom Herzen, Beate, ich weiß genau wie Du Dich gefühlt hast, schön das sie wohlbehalten zurück ist, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.11.2008, 22:42
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard

Was für ein Glück ist ja alles gut gegangen,aber den Schreck und Angst braucht auch keiner.Hauptsache du hast deine kleine dumme Nuss gesund wieder.Piwi Baby
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.11.2008, 09:38
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

ja Grazi diese Straße ist für mich auch wirklich der Horror. Am 1. Dez. jährt sich auch wieder dieser schreckliche Unfall vor jetzt 10 Jahren mit einem Freund meines Sohnes, der mit 15 Jahren damals direkt vor meiner Haustür überfahren wurde und in den Armen meines Sohnes gestorben ist. Das war das schrecklichste was ich je in meinem Leben erlebt habe.
Ich habe eigentlich fest damit gerechnet Püppi im Straßengraben zu finden.
Im Moment muss sie erstmal ein bißchen leiden unter ihrem Ausbruch. Sie darf sich nicht mehr als einen Meter von mir entfernen beim Spaziergang. Ich krieg sofort Panik, wenn sie ein bißchen schneller läuft, das findet sie natürlich blöd. Das muss sich erstmal wieder beruhigen.
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22