Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Wer misshandelt Rottweiler auf perverste Weise ???? (https://molosserforum.de/allgemeines/7310-wer-misshandelt-rottweiler-auf-perverste-weise.html)

Silke 12.11.2008 21:06

Wer misshandelt Rottweiler auf perverste Weise ????
 
http://www.hundeschule-muehbrook.de/...108/rotti.html

Bilder nur für starke Nerven!!!

Solchen Verbrechern sollte das Gleiche zugefügt werden!

:traurig1::traurig1::traurig1:

Donni 12.11.2008 22:21

fassunglos :traurig1::traurig1::traurig1:

GOLIATH 12.11.2008 22:54

Oh mein Gott...das ist 20 min. von mir entfernt...ich bin fassungslos,wie man einem Tier soetwas antun kann...mir fehlen die Worte und ich habe Gänsehaut...Traurigen Gruss Goliath:3D03::3D04::3D03::3D04:

Rocky 12.11.2008 23:05

Wie gross muss der Hass des Schlächter sein ....
 
... einem lebenden Wesen so etwas antut. Abartig!

Zitat:

"Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere."
Theodor Adorno, jüdischer Philosoph & Soziologe

Grazi 13.11.2008 06:56

Mir ist jetzt einfach nur noch schlecht....

Sprachlos vor Entsetzen, Grazi

Goofymone 13.11.2008 07:44

Mir fehlen die Worte :traurig3::traurig3::traurig3:

Susanne 13.11.2008 08:09

Wie krank muß man sein um so etwas zu machen? Für diese Grausamkeit kann man keine Worte finden....

Susanne

Diggimon 13.11.2008 08:43

Ich kenne Ernst persönlich,und weiß Er und Bea werden alles daran setzen das dieses Schwein gefasst wird :boese5:. Es gibt ein Spendenkonto ,wo das Geld für die Ergreifung des Täters als Belohnung genutzt wird . Also Wer von Euch sich die Frage stellt ,wo soll ich dieses Jahr Spenden ,der kann ja da ein gutes Werk tun . Ich habe mir diese Bilder auch angesehen ,und ich hätte es lieben nicht getan :traurig3: .
@ Goliath :
Wenn Du nur 20min von Ernst entfernt bist ,vielleicht kann man ja mal ne Runde um den Einfeldersee zusammen gehen :lach2:

Gast280210 13.11.2008 08:46

Kann nicht mehr - es wird immer schlimmer - die Verrohung nimmt zu.
Was treibt eine solche Bestie zu solchem Handeln. Die oder der gehören weg gesperrt, das ist ja krankhaft und gemeingefährlich.:boese5::boese5::boese5::traurig 3::traurig3:

TaMa 13.11.2008 08:51

:schreck:Da fehlen einen die Worte...mir standen regelrecht die Tränen in den Augen:traurig3:..meist kommen die A... mit nur einer Anzeige und einer Geldstrafe davon:boese5::boese5::boese5:

traurige Tanja und Ronja


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22