Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 17.11.2008, 06:10
Molosserfreund
 
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: NRW und Pfalz
Beiträge: 248
Images: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Tigibaby Beitrag anzeigen
Tierschutz ist sehen, nicht spenden!
Tierschutz bezieht sich nicht nur auf das "sehen"!
Tierschutz beinhaltet realisieren, thematisieren und reagieren/handeln!

Reagieren/Handeln kann auf sehr verschiedene Art und Weise geschehen.

Und mit Verlaub, Du solltest etwas vorsichtig sein mit Deinen Beurteilungen.

Gruss
__________________
Wer den Hund vermenschlicht, beraubt ihn dessen, was ihn ausmacht.
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 17.11.2008, 08:59
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

tierschutz kann sehr wohl auch spenden bedeuten. wie kann man zu einer gegenteiligen aussage kommen? ohne spenden ist es oft nicht möglich gerettete tiere zu unterhalten. ohne geld läuft selten was. ausserdem rennt man einem tierquäler eher selten bei tatausübung üder den weg um ihn dingfest zu machen....

aber sicherlich ist geld nicht das einzige mittel. unsereins hat da recht freistehende weihnachtsgänse gesehen....die werd ich nachts mal besuchen und auf einen ausflug einladen.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 17.11.2008, 10:48
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da ich seit ich 2 gefräßige Monster zu versorgen habe und seither knapp bei Kasse bin, kann ich leider nicht mit finanziellen Mitteln helfen. Geld ist nun mal ein unabdingbares Mittel, Leid zu lindern (Futter, TA-Kosten usw.). Spenden sind für mich eine durchaus willkommene Aktivität für den Tierschutz.
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 19:47
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Wer misshandelt Rottweiler auf perverste Weise ????

Weiß jemand ob man den Typ gefunden hat???
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 11.01.2009, 08:41
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Wer misshandelt Rottweiler auf perverste Weise ????

Zu dem Fall des angebundenen Rottis habe ich diesen Bericht gefunden :

http://www.presseportal.de/polizeipr...eumuenster/rss

Zu dem anderen Fall kann ich bis Dato noch nichts sagen ,werde aber versuchen da noch was in Erfahrung zu bringen .
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 11.01.2009, 15:00
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: Wer misshandelt Rottweiler auf perverste Weise ????

Ironie an: Super Geschichte! Ironie aus!

Das kann es soch nicht sein, dass die eigene Hundehalterin so auf ihren Hund eingewirkt haben soll!

Nicht, dass ich es überhaupt verstehen kann, seinen Hund irgendwo anzubinden!
Wenn der Hund sich tatsächlich ao aufgeführt hat, warum hat dann keiner die Polizei gerufen?

LG Barbara
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 12.01.2009, 03:04
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Wer misshandelt Rottweiler auf perverste Weise ????

Zitat:
Zitat von baanicwu Beitrag anzeigen
Das kann es soch nicht sein, dass die eigene Hundehalterin so auf ihren Hund eingewirkt haben soll!
Hast du schon mal einen Ersthelferlehrgang gemacht? Hast du mal versucht, jemanden wiederzubeleben?
Eine korrekte Herzdruckmassage und/oder Beatmung ist gar nicht mal so einfach, wenn man a) nicht weiss, wie es wirklich funktioniert und b) in Panik gerät. Selbst mein Mann, der eigentlich weiss, wie's geht, hat in seiner ersten Panik vergessen, meinen Kopf zu überstrecken, als ich mal "weg" war... seinen Fehler aber glücklicherweise sofort bemerkt.

So schlimm ich es auch finde, dass die Frau den Hund dort angebunden hatte und solch einem Wahnsinnsstress ausgesetzt hatte (habe selbst mal so eine Situation beim Arzt erlebt, der Hundehalterin gehörig die Meinung gegeigt und den Malteser anschließend so lange beruhigt, bis die Schrapnelle ihn abgeholt hat)... so kann ich doch bis zu einem gewissen Grad "verstehen", dass sie dem Rotti die Rippen gebrochen hat. Bleibt nur zu hoffen, dass der arme Kerl tatsächlich schon tot war, bevor sie so auf ihn eingedroschen und ihm unabsichtlich solch schwere Verletzungen zugefügt hat.

Nicht falsch verstehen: ich finde es tragisch, dass es überhaupt so weit kommen konnte und der Bursche für die Rücksichtslosigkeit, die Faulheit, die Gedankenlosigkeit und die Unwissenheit seiner Halterin sein Leben lassen musste. Sich selbst zu strangulieren.... unfassbar!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 12.01.2009, 05:50
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Wer misshandelt Rottweiler auf perverste Weise ????

Irgendwie scheine ich auf der Leitung stehen ...

Wenn sie ihm, wegen der falschen Herzmassagen Rippen gebrochen hat, kann ich das ja noch nachvollziehen, aber wenn sie am Brustkorb rumdrückt, warum bitte hat der arme Kerl dann eine zertrümmerte Schnute???
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 12.01.2009, 07:57
Benutzerbild von Silke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Calw
Beiträge: 532
Images: 9
Standard AW: Wer misshandelt Rottweiler auf perverste Weise ????

Das mit der zertrümmerten Schnute war ein anderer Hund. Es wurde von 2 Hunden berichtet.
__________________
Liebs Grüßle Silke

http://www.dogorescue.at



"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnensten Laster eines niederen und unedlen Volkes."



Alexander Freiherr von Humbold
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 12.01.2009, 07:59
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Wer misshandelt Rottweiler auf perverste Weise ????

Zitat:
Zitat von Silke Beitrag anzeigen
Das mit der zertrümmerten Schnute war ein anderer Hund. Es wurde von 2 Hunden berichtet.
Oh, peinlich sorry
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22