Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 15.11.2008, 18:43
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard

Das Geld soll als Belohnung ausgestzt werden ,zur Ergreifung des Täters . Es gibt ja immer Menschen ,die nicht sagen was Sie gesehen haben .Die Denken dann ,das es andere schon Melden . Bei manchen Menschen reicht schon der Dollar und die Zunge wird Locker . Vielleicht kommt man so den Tätern auf die Spur . Außerdem was soll Stefan denn auf die Entfernung sonst machen wenn Er doch helfen möchte ? Wenn Er hier wäre ,dann würde Er bestimmt auch anderweitig Helfen ,oder Stefan ? So nun wollen Wir hoffen ,das der oder die Täter bald Dingfest gemacht werden .
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 15.11.2008, 18:53
Benutzerbild von Tigibaby
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Niedersachsen, nähe Bremen
Beiträge: 74
Images: 1
Standard

Zitat:
Zitat von morpheus Beitrag anzeigen
Was siehst du in diesem Fall?
Leider kann man nicht alles sehen. Dem kleinen Rotti wurde das wohl versteckt irgendwo angetan. Die "Menschen" sehen ja leider immer weg.
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 15.11.2008, 18:54
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Zitat:
Zitat von Tigibaby Beitrag anzeigen
Aber Geld schützt die Tiere nicht. Guckst Du weg, unterstützt Du die Tierquäler.
Wo soll ich denn hingucken und nochmal, mit der Bitte um Antwort, was tust du in diesem Fall, dass sich sowas nicht wiederholt?
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 15.11.2008, 19:04
Benutzerbild von Tigibaby
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Niedersachsen, nähe Bremen
Beiträge: 74
Images: 1
Standard

Gut wir können nicht alles sehen, aber wir geben uns mühe. Wenn wir einen sehen versuchen wir ihn Dingfest zu machen und rufen die Polizei.
Z.b wir schaun nicht weg.
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 15.11.2008, 19:25
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Zitat:
Zitat von Tigibaby Beitrag anzeigen
Gut wir können nicht alles sehen, aber wir geben uns mühe. Wenn wir einen sehen versuchen wir ihn Dingfest zu machen und rufen die Polizei.
Z.b wir schaun nicht weg.
Ah ja, und da ich spende, schaue ich gleichzeitig weg?
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 15.11.2008, 19:31
Benutzerbild von Tigibaby
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Niedersachsen, nähe Bremen
Beiträge: 74
Images: 1
Standard

Bist Du denn ganz sicher, das Deine Spende auch da landet, wo sie soll?
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 15.11.2008, 19:35
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Zitat:
Zitat von Tigibaby Beitrag anzeigen
Bist Du denn ganz sicher, das Deine Spende auch da landet, wo sie soll?
Nein, aber das würde mein Leben in keinster Weise negativ beeinflussen.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 15.11.2008, 19:47
Benutzerbild von Tigibaby
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Niedersachsen, nähe Bremen
Beiträge: 74
Images: 1
Standard

Zitat:
Zitat von morpheus Beitrag anzeigen
Nein, aber das würde mein Leben in keinster Weise negativ beeinflussen.
Siehst Du. Aber unseres schon. Wir sind der Meinung, Tierschutz kann man nicht mit Geld bezahlen.
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 15.11.2008, 20:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Ich habe mit mir gekämpft, ob ich zu diesem Hin und Her überhaupt was sagen soll... und verloren.
Man fragt sich halt, wer denn hier nun eigentlich der Sprücheklopfer ist.

@Stefan: Ich bewundere mal wieder deine ruhige Art und dass du dich nicht provozieren lässt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (15.11.2008 um 21:26 Uhr) Grund: Ursprünglichen Kommentar der Selbstzensur unterzogen
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 16.11.2008, 12:43
Benutzerbild von Vinnie
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Emsland
Beiträge: 79
Standard

Oh mein Gott sind diese Bilder schrecklich :traurig3:
Ich habe sie mir nicht bis zum letzen Bild ansehen können und
mir ist richtig schlecht!
Hoffe so sehr, dass die verantwortlichen Personen gefunden werden und das ihnen die gerechte Strafe zugeht.
Es ist unfassbar wie grausam Menschen sein können.

Traurig, Anneka und Vinnie
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22