Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 13.11.2008, 10:02
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Böse Unter "Niveau wo bist Du"

Skandal-Editorial in der Zeitschrift "die aktuelle"

In der Zeitschrift "die aktuelle" Ausgabe Nr. 29 vom 12.07.08 schreibt Chefredakteur Tonio Montel in seinem Editorial: "Warum? Unser Staat erlaubt, was Leben zerstört":

"Wer den ersten Kampfhund auf offener Straße erschießt, hat mein vollstes Verständnis. Aber dann soll man, bitte nicht, über Selbstjustiz jammern. Wer nichts tut, nur klug daherredet, fordert so etwas heraus. Tut mir leid."



Gratulation - der Aufruf hat gewirkt.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 13.11.2008, 10:03
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard

ich bin einfach nur sprach-und fassungslos. Wie kann jemand so was tun?
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 13.11.2008, 11:39
Benutzerbild von Tigibaby
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Niedersachsen, nähe Bremen
Beiträge: 74
Images: 1
Standard Sprachlos

Also mir fällt dazu nichts mehr ein, ich bin einfach platt. Wir sind selber Mitglied beim bmt und werden die Mitgliedschaft zum Ende des Jahres kündigen. Unser ehmaliger Nachbar hatte auch ständig seinen Hund geschlagen, warum weis ich bis heute nicht. Ich hatte es dem bmt gemeldet als Antwort bekam ich wende dich bitte an den oder die Kreis Tierärztin im Lkr. Diepholz. Da wird man von einer Tierschutz Organiesation bmt, was sich Bund gegen Mißbrauch der Tiere nennt im stich gelassen. Mir tut es leid wegen der anderen Tiere aber die bekommen von uns keine Finanzspritze mehr.
_________________________
Wir werden trotzdem weiter helfen, nur nicht mehr da. Viele viele Grüße
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 13.11.2008, 13:18
Benutzerbild von Clyde
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: 48531 Nordhorn
Beiträge: 109
Images: 24
Standard

Wie kann ein Mensch so grausam sein?
Puh, ich glaub´die Bilder werde ich nicht mehr so schnell los!
Solche Schweine!!!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 13.11.2008, 15:45
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Nein nein nein nein......
Ich hoffe so sehr das sie ihn finden.
Auch wenn es für die beiden zu spät ist!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 13.11.2008, 16:04
Benutzerbild von Kati
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 107
Standard

Mir ist gerade ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen.
Ich konnte mir die Bilder nicht bis zum Ende anschauen.:traurig3:
Ich kann nicht verstehen, dass niemand eingegriffen hat, als man dem armen Kerl das angetan hat. Das kann's doch nicht geben, dass dort niemand vorbei gekommen ist.
Auch wenn's den Hunden nicht mehr hilft, müssen diese - ich finde gar keine Worte für solche Typen - zur Verantwortung gezogen werden.

Gruss Katrin
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 13.11.2008, 16:07
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard

Wer so etwas tut,soll sich nicht über Lynchjustiz beschweren.So einen würde ich bei lebendigem Leibe die Ohren abreißen
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 13.11.2008, 16:18
Benutzerbild von Martina
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Gelnhausen,Hessen
Beiträge: 120
Standard

Es ist unglaublich.
@ kati - das frage ich mich auch. Warum hat keiner eingegriffen, warum hat niemand die Polizei verständigt ?
Der Hund muß doch zum Gotterbarmen geschrien haben, so etwas bekommt man doch mit...
__________________
Once a bulldog - ever a bulldog !


www.off-road-bulldogs.de
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 13.11.2008, 16:22
Benutzerbild von 1d3
1d3 1d3 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 12.11.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 14
Standard

Zitat:
Zitat von Kati Beitrag anzeigen
Ich konnte mir die Bilder nicht bis zum Ende anschauen.:traurig3:
Ich kann nicht verstehen, dass niemand eingegriffen hat, als man dem armen Kerl das angetan hat. Das kann's doch nicht geben, dass dort niemand vorbei gekommen ist.
Wenn ich es richtig verstehe, stammen die Bilder vom zweiten Vorfall, dem
jungen Rotti, der in der Garage gefunden worde. Von dem auf der Seite
zuoberst berichteten Fall (auf dem Parkplatz) gibt es AFAIK keine Bilder
sondern nur die Beschreibung aus Presse und Polizeibericht, dass es sich
laut TA um eine kollabierte Lunge nach äußerer Gewalteinwirkung handelte.
Denn bei den Bildern steht ja auch u.a. "Welpe" und "auf dem Weg in die
Tierklinik", wobei der angeleinte Rottweiler ja schon zum Zeitpunkt
des Auffindens tot vorgefunden wurde.

Denn wie eine Misshandlung, wie sie die Fotos wiedergeben, wirklich ohne
Zeugen
inmitten der Stadt an einem angeleinten Hund vorgenommen hätte
werden können, wollte mir auch nicht in den Kopf.

Auch ich konnte nur schnell über die Fotos schauen, sonst wäre mir
noch schlechter geworden, als eh schon bei dem Thema unvermeidlich ...

Entgeisterte Grüße, Hans
__________________
... großes für große Vierbeiner ...
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 13.11.2008, 17:16
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Böse Sowas...

passiert im Verborgenen, das ist nicht der angeleinte Hund in der Innenstadt gewesen.
Einfach nur schrecklich, was da passiert ist. Nähere Äußerungen erspare ich mir, dafür bin ich einfach zu aufgewühlt!
Ich glaube an Gott bzw. an ein höheres Wesen, das irgendwann im Laufe des Lebens mit einem die eigenen Taten abrechnet... Ich hoffe sooo sehr das es diese/meine "Wunschgerechtigkeit" gibt....
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22