Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.11.2008, 19:53
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard Filawelpen zu Besuch

... heute haben uns ein paar Filawelpen besucht , die Rasselbande erkundet die Welt auch mal ausserhalb des gewohnten Territoriums.
Gottfried ist leider kein verspielter Welpenkasper,sondern er war etwas in der Zwickmühle . Ihn schienen die Welpen eher anzunerven, was er auch durch gelegentliches brummeln kundgetan hat.
Andererseits schien Herrchen diese kleine Nerventötbande zu mögen, ja sie sogar in Schutz zu nehmen wenn man sie anknurrt.
Er wusste also nicht richtig was er nun machen soll, richtig aufgetaut ist er nicht . Er war eher seltsam drauf, etwas gedrückte Stimmung .
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg wel.jpg (37,3 KB, 147x aufgerufen)
Dateityp: jpg wel1.jpg (40,2 KB, 146x aufgerufen)
Dateityp: jpg wel2.jpg (40,4 KB, 147x aufgerufen)

Geändert von gottfried (11.11.2008 um 20:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.11.2008, 19:56
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard

Wo kann man die klauen?
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.11.2008, 20:01
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard

dieses Brett was da zu sehen ist, stammt noch aus der Zeit wo ich mit Gottfried angebahnt habe über so ein Wippbrett zu laufen

habe es auf die niedrigste Höhe gestellt und die Welpen haben es rasch für sich erobert und furchtlos ausgetestet
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg wel3.jpg (62,7 KB, 148x aufgerufen)
Dateityp: jpg wel4.jpg (36,6 KB, 142x aufgerufen)
Dateityp: jpg wel5.jpg (37,0 KB, 144x aufgerufen)

Geändert von gottfried (11.11.2008 um 20:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.11.2008, 20:08
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard

...die kleine Bande ist jedenfalls sehr aufgeschlossen, und bei wem lösen die wohl nicht den "WILL-HABEN-EFFEKT" aus , da fällt es wirklich schwer der Vernunft den Vortritt zu lassen ( zur Zeit wäre ein Zuwachs bei uns aus Zeitgründen nicht drin ...im ersten Jahr sollte man doch noch eine Ecke mehr Zeit übrig haben )
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg wel6.jpg (31,6 KB, 143x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.11.2008, 20:56
Benutzerbild von Tanja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: In einem Dorf in NRW
Beiträge: 411
Standard

Hach wat sind die süss. Da kann man ja wirklich schwer Nein sagen
Naja und nicht jeder Erwachsene Hund findet Welpen toll. Die einen finden es super und toben und andere sind total abgenervt..Hat halt jeder so seine Vorliebe
__________________
Wer meine Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *g*
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.11.2008, 21:03
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ich wollte Dich gerade fragen, ob Du die wieder weggelassen hast, aber Du hast es ja schon erklärt.
Man, ist daß ne süße Bande, da geht einem richtig das Herz auf. Also Tyson würd sich über sone "kleinen Klumpen" freuen. Drück Deinen Dicken mal von mir und er soll nicht traurig sein, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.11.2008, 23:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard

Man sind die . Habe Fay leider erst mit 6 Jahren bekommen ,aber wer weiß vielleicht irgentwann .
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.11.2008, 12:36
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard

Nur goldig! Die bestehen ja nur aus Falten
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.11.2008, 12:43
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Reden

wie goldig, die sehen aber schon sehr groß aus
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.11.2008, 16:39
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

Oohh, ne..wat sind die süss
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22