Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 12.11.2008, 19:24
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 368
Standard

Ich weiss auf jeden Fall, für wen ich nicht spende: Dieser Depp, der gestern in meiner Praxis war, um für angebliche Zirkustiere zu sammeln, kriegt von mir nix.

Bei uns in der Kreisstadt wird Freitag der Wünschebaum wieder aufgestellt. An dem hängen die Weihnachswünsche sozial schwacher Kinder dieser Region. Auf dem Zettel findet man nur den Vornamen, das Alter und den Wunsch. Jeder darf sich dort einen Zettel mit einem Kinderwunsch aussuchen, und dem Kind diesen Wunsch erfüllen. Abzugeben ist das Geschenk dann im benachbarten Einkaufszentrum an der Info und das hiesige DRK holt sie dort ab, und verpackt sie zusammen mit Süßigkeiten und anderen Kleinigkeiten zu einem Päckchen. Die sozialen Orgas der Region verteilen dann vor Weihnachten die Geschenke persönlich an das jeweilige Kind. Letztes Jahr waren es 200 Geschenke.

:traurig1:

Samstag bin ich dort, und hole mir "meine" zwei Kinder, denen ich ihren Weihnachtswunsch erfüllen möchte.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 13.11.2008, 11:08
Benutzerbild von Tigibaby
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Niedersachsen, nähe Bremen
Beiträge: 74
Images: 1
Standard

Was hällst du zum Beispiel von Gnadenhöfe,es ist ja so, das Leute gibt die z.B einen Resthof haben und Tiere bei sich aufnehmen teilweise auch in Geld schwierigkeiten (Not) sind. Die freuen sich über jede Mark (Euro).

Schau doch mal im Internet nach ob du so Höfe in deiner Region findest,hab ich auch schon drüber nach gedacht.
____________________________________
Vielleicht wärs ja was, gruß Eddy
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22