Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 08.11.2008, 19:13
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 368
Standard

Zitat:
Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
Dusty geb. 01.07.2005 Rüde kastriert
Mix aus Bullmastiff-Ridgeback-Staff (???)
67cm 38kg
Nur Muckis
... und ein bischen Fledermaus ist auch mit drin. Is dat cool!
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 09.11.2008, 10:16
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Hallo Nena, na, bei so viel Wind am Meer, da hat's ihn ordentlich "durchgewedelt"
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 13.11.2008, 18:52
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

also Djamila ist so ca. 60cm hoch (genau weiss ich das gar nicht) und wiegt 53kg
Püppi ist auch so um die 60cm hoch und ist dabei gertenschlank und wiegt so zwischen 41 und 43kg, das schwankt immer etwas
unsere "neue" Naszaly wiegt 5,5 kg und ist neben den beiden BX gefühlte 5cm hoch, ich hab sie noch nicht messen können, sie beisst immer in den Zollstock...
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 15.11.2008, 22:34
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Adele Mastiffdame 75 kg , 3,5 Jahre
Berta Mastiffdame 72 kg , 3 Jahre
Mona Rottweilerdame 45 kg , 8 Jahre
Don Carlo Cane Corso Rüde , 60 kg , 5 Jahre
Candy Mopsdame 10 kg , 4 Jahre
King Mopsrüde 9 kg , 10 Monate

liebe Grüße
Corinna mit Günter im Herzen
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 17.11.2008, 15:49
Benutzerbild von Bullifan
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: LKR Rhön-Grabfeld
Beiträge: 90
Images: 2
Standard

Kimba, BM, 20 Monate, 64cm und 54kg
Sally, Berner Sennen - Dogge - Mix, 10 Monate, ca. 70cm und ca. 40?kg (muß erst nochmal gewogen werden)

Hier die Beiden bei unserem Kurztrip an die Nordsee
vor unserer Pension bei Husum
Bild140.jpg

auf der Fähre nach Amrum mit Papa
Bild097.jpg

am Watt auf Amrum
Bild080.jpg
__________________
Es grüßt aus der Rhön Alex mit Kimba und Co.
www.kleintierranch.de
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 17.11.2008, 18:33
Benutzerbild von Bia
Bia Bia ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Wittingen
Beiträge: 92
Standard

Farina, AB-Hündin, 9 Monate alt, 30 kg und 58 cm
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 17.11.2008, 18:50
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard

Meine verstorbene Angel(Rottweiler) hatte einen Widerist von 64cm und wog zw.44-46Kg
Mein ebenso verstorbener Kevin(Rottweiler) war im Widerist 66cm bei ca 62-64 Kg aber reine Muskeln,kurz vor seinem Tot hat er ca.56Kg gewogen,da hatte er dann den Großteil seiner Muskelmasse schon verloren.
Unsere Isabell(Bordeauxdogge) ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und ist je nachdem wie sie sich präsentiert zw.68 und 70 cm im Widerist.Sie wiegt über 60 Kg,wieviel genau weiß ich nicht da unsere Waage nur bis 160 Kg geht,und ich alleine schon 105 Kg wiege.die 55Kg hatte sie schon mit knapp über einem Jahr,aber bis jetzt hat sie sehr stark ausgelegt,so das ich schätze das sie weit über 60Kg trocken hat.
Und unsere kleine Joyce(Bullmastiff)ist mit ca.10 Wochen so groß wie ein Fiffi ,und wiegt soviel wie eine Frauen Hantel
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 18.11.2008, 07:52
Benutzerbild von Iris
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.09.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 352
Standard

Eliza, Border Terrier, 12 Jahre, 37cm, 9kg
Tassia, schwarzer Terrier, 10 Jahre, 67cm, 45Kg
Brandy, Border Terrier, 7 Jahre, 36 cm, 8Kg
Elsa, Boerboel, 2 Jahre, 63 cm, 42Kg
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 18.11.2008, 14:03
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard

Bullmastiff Zanto hatte ein stockmaß von 76 cm und ein Gewicht von 84 kg. Unsere BX Easy ist jetzt 3 Jahre alt, hat 65 cm Stock und 49 kg. Unser Bobtail (läuft hier ja außer Konkurrenz :-)) hat 67 cm und 46 kg.
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 18.11.2008, 18:29
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard

Also ich habe mit Jadis Rücksprache gehalten,da sie eine Dame ist,möchte sie in der Öffentlichkeit nicht über Größe und Gewicht sprechen
Wie groß Sid ist weiß ich gar nicht,er wiegt auf jeden Fall Bulldogsportliche 26kg

@Stefan: dich soll der Hordy Odlor holen für deine Neugier

LG Michele
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22