Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.11.2008, 20:18
Doggendompteuse:-)
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Koberg
Beiträge: 77
Images: 1
Standard

Hallöchen Tanja, da haben wir ja wohl den gleichen Job, wohl nur in anderen Pflegediensten! ich nehme Frid aauch täglich mit zur Arbeit, und für meinen Patienten ist sie das Grösste, da gibt es richtig Mecker wenn sie mal Zuhause bleibt!Hier wird sogar mein Kleiner Wirbelwind gaaaanz ruhig und weicht meinem Patienten nicht von der Seite/Rollstuhl! Hut ab für Deine Bande!!!! LG Carmen & Frida
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 02.11.2008, 07:03
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard

@ Frida
Hallo,
mitnehmen darf ich sie leider nicht, da mein eigentlicher Patient bzw. Familie ein wenig Angst vor Hunden haben.
Außerdem mache ich 12h-Dienste über Nacht und darf meinen Patienten nicht allein lassen wegen der Beatmung.
Der Besuch des Jungen war in meinem Dienstfrei.
Ich bin aber echt stolz auf meine Bande!

Tanja
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22