Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.10.2008, 13:37
Benutzerbild von Vinnie
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Emsland
Beiträge: 79
Standard Krönung eines besch... Tages

Vielleicht kennt es der ein oder andere von euch.
Gestern war ein Tag, den man wirklich einfach nicht braucht!!
Man steht auf und alles aber wirklich ALLES geht schief
Zusätzlich streitet man sich dann natürlich auch noch mit seinem eigentlichen Lieblingsmann
Dann denk ich so bei mir, gut wenn nix klappt fahr ich mit meinem süßen Erdferkel noch zu meinem zweiten Lieblingstier (Pferd). Dort am Stall kann Vinnie frei laufen, mit den 2 Golden Retrievern spielen und Frauchen den miesen Tag vergessen. Das war der Plan und alles fing gut an. Am Stall haben wir noch Clyde getroffen und einen schönen Spaziergang zu Viert gemacht.
Man glaubt es kaum aber ganz allmählich besserte sich meine Laune. Ich habe gerade dem Pferd einen Abschiedsapfel gegeben als ich es draußen jaulen höre. Denke mir nichts dabei, Vinnie hört sich so definitiv nicht an. 2 Minuten später kommt sie mir aus ner ganz anderen Richtung entgegen und alles war ok. Also stehe ich mit Ellen noch kurz auf dem Hof zusammen und sie gibt der Dicken ein Leckerchen - und wieder jault es. Diesmal war es leider eindeutig Vinnie. Keiner weiß wieso, sie hat doch nur ein Lecker bekommen. Sie duckt sich weg und umkreist uns und kommt zurück zu mir-ganz eindeutig nicht normal. und jault wieder, will in den Kofferraum. Ich hebe sie rein, und als sie sich im Auto drehen will schreit sie auf und fällt auf die Seite und schreit.
Sofort zum Tierarzt (Samstag abend um 19 Uhr war das leider ein privater Besuch bei der Tierärztin meines Vertrauens). Mittlerweile lag sie lang und grade im Kofferaum und jede Bewegung tat ihr eindeutig weh.:traurig1:
Sie bekam eine Spritze und die Diagnose war/ist ein eingeklemmter Nerv mit Blockade. Gott sei Dank wirkte die Spritze innerhalb einer Stunde und es ging
ihr relativ schnell besser.
Wahrscheinlich ist es beim Spielen passiert. Der andere Hund hat kurze Zeit an ihrem Halsband gezogen und das hat wohl schon gereicht.
Man kann das garnicht gut haben, wenn man auf einem ein 46 Kilo Häufchen Elend im Kofferaum liegen hat.:traurig3:
Zum Glück geht es ihr heute wieder besser
Wir werden die nächsten Tage ruhig angehen und sie schön warm halten.
Aber so einen Tag brauche ich definitiv nicht so schnell wieder

Lg und einen schönen Sonntag,
Anneka und Vinnie
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.10.2008, 13:49
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Solche tage gibt es leider immer wieder!
Ich hoffe Deinem Schatz gehts bald wieder richtig gut!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.10.2008, 14:03
Benutzerbild von Tanja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: In einem Dorf in NRW
Beiträge: 411
Standard

Ich wünsche gute Besserung und eindeutig bessere Laune
__________________
Wer meine Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *g*
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.10.2008, 14:33
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Keinem zu wünschen solche Tage aber es gibt die doch.

Gute Besserung Deiner Süßen

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.10.2008, 14:52
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

ja solche Tagen gibt es leider immer wieder mal ... Gute Besserung deiner Süßen und einen schönen Sonntag dir
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.10.2008, 16:21
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 955
Images: 3
Standard

So isses, das kommt vor.
Und jetzt entschuldige Dich bei Deinem Lieblingsmann - Männer sind sehr sensibel :45:
LG,
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.10.2008, 16:42
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Na dann wünsch ich Euch mal
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 8654.jpg (14,2 KB, 174x aufgerufen)
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.10.2008, 16:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.476
Images: 1
Standard

Dann wünschen wir Dir, daß sich so ein Tag nicht wiederholt.

Alles Gute
Dagmar und Ako
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.10.2008, 17:08
Benutzerbild von Vinnie
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Emsland
Beiträge: 79
Standard

@Pit:
Das war das einzig nicht blöde an dem Tag: ICH hatte Recht und mein Lieblingsmann und ich konnten die Sache abends noch klären

Vinnie geht es wieder ganz gut. Hält nicht viel davon sich zu schonen und ich muss alle Spielsachen verstecken.
Leider lassen sich unsere Katzen nicht verstecken
Schönen Sonntag noch
LG Anneka & Vinnie
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.10.2008, 17:59
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 4
Standard

Schön das es deiner Süßen wieder besser geht..
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22