Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.10.2008, 18:08
Benutzerbild von Tigibaby
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Niedersachsen, nähe Bremen
Beiträge: 74
Images: 1
Standard Wer kann uns helfen(Bilder eistellen)

Ja hallo alle zusammen, seid alle ganz lieb gegrüßt. Wir haben da ein problem, wie stellt man Bilder ins Forum? Wir sind nu mal neulinge im Internet und haben noch nicht so viel ahnung, wer kann uns helfen. Es geht ja um Tigibaby,ihr wollt doch auch bestimmt das Bild sehen oder?:traurig1:
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.10.2008, 18:29
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.150
Images: 4
Standard

Hier eine Möglichkeit.

Bilder einstellen mit ImageShack

Sonst neues Thema erstellen.
Unter dem (im unteren Bereich) Punkt Dateien anhängen auf den Button Anhänge verwalten gehen und dann das passende Bild raussuchen, hochladen, eigentlich musst Du nur den Aufforderungen folgen.

Gruß Barbara
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.10.2008, 12:50
Benutzerbild von Tigibaby
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Niedersachsen, nähe Bremen
Beiträge: 74
Images: 1
Standard Bild einstellen

:traurig1::traurig1::traurig1:Hi liebe Leute, wir haben ja nun unsere Bilder auf den PC hochgefahren, kommen aber jetzt nicht weiter. Wir bekommen die Bilder nicht auf das Forum. Wie bekommen wir das hin das, das Bild da hin kommt wo es hin soll. Bin für jeden rat sehr dank bar. Bis dahin erst mal.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.10.2008, 13:45
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,
du musst doch einfach nur das Bild von deinem Computer bei z.B. ImageShack oder Photobucket hochladen und dann hier im Forum verlinken! Geht ganz einfach - dafür muss man sich nur entsprechend bei z.B. einem der beiden registrieren.
Lies dir doch mal den Link durch, den baanicwu eingestellt hat!

ImageShack ist hier: http://www.imageshack.us
Photobucket hier: http://www.photobucket.com

Ansonsten kannst du auch bei einer Nachricht oben das Zeichen "Grafik einfügen" wählen - der Rest ergibt sich von selbst...

Viel Spass und her jetzt mit den Fotos!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.11.2008, 15:48
Benutzerbild von Tigibaby
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Niedersachsen, nähe Bremen
Beiträge: 74
Images: 1
Standard Wir haben es geschafft

Juhu Ala ist mächtig,er ist groß, er gab mir hilfe und ich schaffte es doch. Halejulia war das ein Kampf. Aber nu nu könnt ihr unser Tigibaby mal anschaun. Ganz lieben Gruß Eddy
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.11.2008, 16:04
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard

ich bin ganz happy hab das mit dem Verkleinern hinbekommen!
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.11.2008, 11:20
Benutzerbild von Tigibaby
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Niedersachsen, nähe Bremen
Beiträge: 74
Images: 1
Standard Das freut mich für dich

ja sieh ging doch ganz gut,mach weiter so Gabi
________________
gruß Eddy
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.11.2008, 12:58
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard

ich übe weiter
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22