Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.10.2008, 08:27
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Zitat:
Zitat von Jacci Beitrag anzeigen
Schätzelein, das hab ich früher auch so gemacht. Das geht nun aber nicht mehr...
Siehste, Hase.... ich war schlauer als Du und darum kann ich mir diesen Luxus weiterhin gönnen
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 17.10.2008, 08:29
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Siehste, Hase.... ich war schlauer als Du und darum kann ich mir diesen Luxus weiterhin gönnen
Ich nenn das nicht schlau, sondern feige
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 17.10.2008, 08:30
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Ja! Feigheit war ein weiterer Grund.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 17.10.2008, 08:34
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja, ich wollte nicht sagen, dass es Faulheit wäre...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 17.10.2008, 09:19
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Cara Beitrag anzeigen
Viele der mir bekannten Forenmitglieder sind anscheinend nicht mehr mit von der Partie. Die Diskussionen (manches Mal sehr hart aber irgendwo meist konstruktiv) fehlen mir. Man muss sich nicht mit Schmutz bewerfen - aber mir fehlt die ehrliche und nicht immer nette Diskussion.
Mir fehlt das zwar auch und vor allem fehlen mir hier einige Altuser... doch ich kann verstehen, warum bestimmte "Auswüchse" nicht mehr geduldet werden können und dass man gegebenenfalls Diskussionen "runterfahren" muss.

Was ich allerdings nicht verstehe: Ist es wirklich so schwer, seinen Tonfall so angemessen zu wählen, dass man stattdessen lieber ganz auf kontroverse Diskussionen verzichtet?

Niemand hindert euch, die User, daran, euch auszutauschen... euch zu "streiten"... gegensätzliche Standpunkte zu vertreten.... Es liegt an euch, worüber ihr diskutiert und was ihr aus dem Forum macht!

Zitat:
Zitat von tripwire Beitrag anzeigen
das leider einige foris nicht mehr hier sind, liegt in meinen augen daran, dass sie sich mit gewissen moderatoren einteilungen nicht konform erklären konnten. das ist schade, aber nun mal unvermeidlich, wenn man solche entscheidungen nicht akzeptieren kann.
Ich denke nicht, dass du damit recht hast... denn die meisten Alt-User haben sich schon ganz allmählich zurückgezogen, bevor hier Moderatoren eingesetzt worden sind.

Sicher... die eingesetzten Mods sind bestimmt nicht von allen Usern freudig begrüßt worden, doch eigentlich sollte man so fair sein, ihnen eine Chance zu geben und zu schauen, wie sie ihren Job machen.

@ Beat & WW: Vielen lieben Dank!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 17.10.2008, 09:26
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Cara,

was mit diesem Forum los ist, das zeigen doch die Antworten in diesem Thread

Ich lese hier kaum noch,weil ich meine Zeit nicht mit "ach wie süß, du bist ja so Klasse, Herzlichen Glückwunsch, such dir eine gute Hundeschule - Beiträgen" vergeude.
Es ist auch nicht richtig, zumindest aus meiner Sicht, dass es keine interessanten Themen gegeben hat. Es gab sie schon, es hat nur keiner geantwortet. Gerade das Thema mit dem "Alphawurf" hat doch gezeigt, egal welcher Müll (sorry) hier geschrieben wird, es bleibt unkommentiert stehen.

das leider einige foris nicht mehr hier sind, liegt in meinen augen daran, dass sie sich mit gewissen moderatoren einteilungen nicht konform erklären konnten


Das stimmt nicht. Da ich mit einigen ehemaligen Usern, sowie Usern, die hier nicht mehr schreiben, aber noch registriert sind, Kontakt habe, kann ich hier versichern, deren Entscheidung das Forum zu meiden liegt nicht an der Wahl der Moderatoren.
Es liegt wohl eher an der Friede-Freude-Eierkuchen-wir haben uns alle so lieb-Einstellung.
Wie bereits erwähnt, gleichgültig was hier geschrieben wird, es gibt immer Zustimmung. Auch wenn Hunde auf 85kg gemästet werden, erfolgt Beifall, es wird sogar geschrieben, das ist für diese Rasse ein normales Gewicht.
Das Forum ist einfach flach, inhaltslos geworden. Das ist der Grund, warum viele User sich nicht mehr melden.
Da genau dieses Niveau von den meisten Foris gewünscht ist, ziehen sich viele halt zurück. Selbst Peppi hat offenbar das Handtuch geschmissen
Manchmal ist leichte Kost recht unterhaltsam, permanenter Smalltalk geht auf die Nerven.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 17.10.2008, 09:28
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Die Lebenssituation einzelner kann sich ....

.... verändern und das manchmal sehr schnell!

Dazu gehört nicht nur ein Leben ohne Molosser, ein neuer Arbeitsplatz, eine Scheidung, Krankheit und vieles andere sind gewichtige Faktoren. Sozusagen alles kleine Rädchen in Morpheus Konjunkturzyklus.

Lieber Gruss
Beat

P.S. Viele Ehemalige lesen immer mal wieder mit, manchmal auch nur anonym. Wenn Sich dann wirklich etwas bewegt, hört man von ihnen, im richtigen Leben und das ist doch sehr schön!

Geändert von Rocky (17.10.2008 um 09:30 Uhr) Grund: P.S. angeängt
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 17.10.2008, 10:17
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Zitat:
Zitat von Anne Beitrag anzeigen
Selbst Peppi hat offenbar das Handtuch geschmissen
Das stimmt nicht! Der sch*** Oktober ist nur do arbeistintensiv. :traurig1:

Ich bin auf jeden Fall dagegen!

Im Ernst, find ich es auch häufig etwas "oberflächlich" - kann aber keinen Zeitpunkt festmachen wann hier ein Wandel stattgefunden hat.

Und versuche auch mich nicht mehr so dolle über das ein oder andere aufzuregen, oder es mir zu Herzen zu nehmen.

Und ich arbeite ja an der Zucht...

Spaß!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22