Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.10.2008, 15:02
Benutzerbild von Tigibaby
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Niedersachsen, nähe Bremen
Beiträge: 74
Images: 1
Standard Hammerhart

Hallo liebe Leute,Ich hoffe euch gehts allen gut. Könnt ihr euch das vorstellen, wir wollten unserem Tigibaby etwas gute tun, und zwar wollten wir einen zweiten Hund bei uns aufnemen. Habe momentan auch schon drei E-Mail's an die Boxernothilfe abgeschickt, und ein Telefonat und nichts passiert. Kein Anruf keine Mail das ist doch Hammerhart oder was, da will man was gutes tun und was bekommst du? Aber ich lass nicht locker.

Hiermit möchte ich alle grüßen auf diesem Forum Ganz lieben Gruß Eddy u Kerstin ps.an dem Bild von Tigi arbeiten wir dran ich hoffe es klappt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.10.2008, 15:07
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.456
Images: 92
Standard

Na das ist ja kein guter Anfang - aber ich hoffe doch das ihr bald einen Schnuffel bei euch aufnehmen könnt.
Viel Glück bei der weiteren Suche

__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr
Sam & Odin für immer im Herzen

http://canecorsofeloce.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.10.2008, 17:11
Benutzerbild von Silke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Calw
Beiträge: 532
Images: 9
Standard

Ja manche Orgas haben es nicht nötig Tiere zu vermitteln
drück Euch die Daumen das es klappt!
__________________
Liebs Grüßle Silke

http://www.dogorescue.at



"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnensten Laster eines niederen und unedlen Volkes."



Alexander Freiherr von Humbold
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.10.2008, 18:25
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard

Sorry - ich sehe das anders. In sehr vielen Orgas wird hauptsächlich mit ehrenamtlichen Mitarbeitern gearbeitet. Und die Versorgung der Tiere geht einfach vor

Da sitzt nicht ständig jemand vor dem PC oder den Telefon...warum gleich so ungeduldig?
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.10.2008, 18:56
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich denke, monty hat recht!

ausserdem ist es gar nicht verkehrt, die interessenten etwas zappeln zu lassen, denn nur die wirklich interessierten bleiben am ball! so kann man schon mal vorab eine auslese treffen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.10.2008, 19:16
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Versuchs doch mal bei www. Boxernotrufzentrale.de
Viel glück!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.10.2008, 22:59
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard

Nicht aufgeben. Versucht es erneut, das wird schon noch klappen. Freu mich schon auf das Ergebnis!
Viel Erfolg!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.10.2008, 07:04
Molosserfreund
 
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: NRW und Pfalz
Beiträge: 248
Images: 4
Standard

Das Internet ist ja voll mit Nothunden.
Da ist sicher ein Hund für Euch bei, der ein zuhause braucht.

Ich würde aber auch um etwas Beharrlichkeit bitten, denn tatsächlich stecken die Menschen dort oftmals bis zum Hals in Arbeit. Manchmal kann einem da was durchgehen.
Kenn den Verein aber nicht, versuchs nochmal mit Telefon. Ist meist der bessere, intensivere Kontakt als ne email.
__________________
Wer den Hund vermenschlicht, beraubt ihn dessen, was ihn ausmacht.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.10.2008, 09:13
Benutzerbild von Tigibaby
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Niedersachsen, nähe Bremen
Beiträge: 74
Images: 1
Standard

Das ist schon wahr. Aber wir hatten uns erst für einen anderen Hund von denen interessiert. Der hat aber leider Leishmaniose, wie wir später erfuhren. Und bei dem Hund haben die ziemlich schnell Kontakt zu uns aufgenommen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.10.2008, 10:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.801
Images: 9
Standard

Na ja... ohne der Orga jetzt irgendwas "unterstellen" zu wollen, aber wenn Interessenten "nur" wegen einer Leishmaniose gleich einen Rückzieher machen, wären sie bei mir nicht mehr auf der Top 10 - Liste möglicher neuer Endplätze...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22