Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Hammerhart (https://molosserforum.de/allgemeines/7125-hammerhart.html)

Tigibaby 10.10.2008 16:02

Hammerhart
 
Hallo liebe Leute:lach1:,Ich hoffe euch gehts allen gut. Könnt ihr euch das vorstellen, wir wollten unserem Tigibaby etwas gute tun, und zwar wollten wir einen zweiten Hund bei uns aufnemen. Habe momentan auch schon drei E-Mail's an die Boxernothilfe abgeschickt, und ein Telefonat und nichts passiert. Kein Anruf keine Mail das ist doch Hammerhart oder was, da will man was gutes tun und was bekommst du? Aber ich lass nicht locker.

Hiermit möchte ich alle grüßen auf diesem Forum Ganz :herz:lieben Gruß Eddy u Kerstin ps.an dem Bild von Tigi arbeiten wir dran ich hoffe es klappt:lach3::lach1:

artreju 10.10.2008 16:07

Na das ist ja kein guter Anfang - aber ich hoffe doch das ihr bald einen Schnuffel bei euch aufnehmen könnt.
Viel Glück bei der weiteren Suche :lach2:

:lach1:

Silke 10.10.2008 18:11

Ja manche Orgas haben es nicht nötig Tiere zu vermitteln
drück Euch die Daumen das es klappt!

Monty 10.10.2008 19:25

Sorry - ich sehe das anders. In sehr vielen Orgas wird hauptsächlich mit ehrenamtlichen Mitarbeitern gearbeitet. Und die Versorgung der Tiere geht einfach vor

Da sitzt nicht ständig jemand vor dem PC oder den Telefon...warum gleich so ungeduldig?

tripwire 10.10.2008 19:56

ich denke, monty hat recht!

ausserdem ist es gar nicht verkehrt, die interessenten etwas zappeln zu lassen, denn nur die wirklich interessierten bleiben am ball! so kann man schon mal vorab eine auslese treffen :lach2:

Lola 10.10.2008 20:16

Versuchs doch mal bei www. Boxernotrufzentrale.de
Viel glück!

Regi 10.10.2008 23:59

Nicht aufgeben. Versucht es erneut, das wird schon noch klappen. Freu mich schon auf das Ergebnis! :herz:
Viel Erfolg!

Corso Tosa 11.10.2008 08:04

Das Internet ist ja voll mit Nothunden.
Da ist sicher ein Hund für Euch bei, der ein zuhause braucht.

Ich würde aber auch um etwas Beharrlichkeit bitten, denn tatsächlich stecken die Menschen dort oftmals bis zum Hals in Arbeit. Manchmal kann einem da was durchgehen.
Kenn den Verein aber nicht, versuchs nochmal mit Telefon. Ist meist der bessere, intensivere Kontakt als ne email.

Tigibaby 11.10.2008 10:13

Das ist schon wahr. Aber wir hatten uns erst für einen anderen Hund von denen interessiert. Der hat aber leider Leishmaniose, wie wir später erfuhren. Und bei dem Hund haben die ziemlich schnell Kontakt zu uns aufgenommen.

Grazi 11.10.2008 11:00

Na ja... ohne der Orga jetzt irgendwas "unterstellen" zu wollen, aber wenn Interessenten "nur" wegen einer Leishmaniose gleich einen Rückzieher machen, wären sie bei mir nicht mehr auf der Top 10 - Liste möglicher neuer Endplätze...

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22