Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Sieben auf einen Streich ... (https://molosserforum.de/allgemeines/7112-sieben-auf-einen-streich.html)

Leon 07.10.2008 19:12

Sieben auf einen Streich ...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
wollte mich mal wieder melden, denn es gibt schöne Neuigkeiten im Hause Westerbroek. Unsere Eischa hat am 2.10.08 sieben kleine Wonneproppen zur Welt gebracht und es geht ihr und den Welpen gut. Es sind 3 Jungen mit den Namen "Ike, Igor und Iceman "und 4 Mädels mit den Namen "Inusch, Ivana, Iljana und Ilonka" Meine Nächte sind jetzt wieder kurz, aber was soll`s bin einfach nur glücklich mit unseren Nachwuchs. Anbei ein Foto von der stolzen Mama und ihren Kindern. Auf meiner HP unter News sind noch weitere Fotos von den Süßen

Caro-BX 07.10.2008 19:18

Na da wünsche ich doch alles Gute für die sieben kleinen Möppelchen, auf das sie alle ein gutes Zuhause finden und ein langes glückliches Leben führen werden! :lach2::herz:

Tyson 07.10.2008 19:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:lach3: Ich wünsche der kleinen Familie auch alles GUTE, ein schönes Schneewittchen, mit 7 Zwergen! Ihre Namen klingen auch toll, LG Manuela :lach1:

Billy 07.10.2008 19:46

Herzlichen Glückwunsch!!!
Eischa sieht ganz stolz auf dem Foto aus! Das kann sie aber auch bei 7 Babies...:herz:
Ich wünsche den "Kleinen" alles Liebe und Gute für ihren Start ins Leben!

Dani 07.10.2008 19:48

Herzlichen Glückwunsch zu den Rackern :herz: wünschen alles Gute für die Mama und die Kleinen :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Hallorenkugel 07.10.2008 20:03

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch :herz:
*hust* Wo genau kann man die nochmal klauen? *hust* :D Ich nehm sie alle plus Mama ;)

Baby 07.10.2008 20:49

Herzlichen Glückwunsch wo kann man, die Klauen kommen wäre mein erster Molosser alles gute:lach1::lach1:Piwi Baby

tpgbo 07.10.2008 21:37

Hey, Gratulation!!!
Sehen gut gelungen aus!
Haben wollen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tanja

Conner 08.10.2008 08:17

Gratuliere zu dem tollen Wurf !

artreju 08.10.2008 09:37

http://www.smilies.4-user.de/include...ie_geb_072.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include...ie_geb_072.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include...ie_geb_072.gif

Gratulation zum gelungenen Wurf.

Alles Gute für die weitere Aufzucht der "Kleinen" und ein dicken Schmatzer an die stolze Mutter:herz:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22