Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Kriege keine Bilder hochgeladen (https://molosserforum.de/allgemeines/7102-kriege-keine-bilder-hochgeladen.html)

tpgbo 05.10.2008 22:23

Kriege keine Bilder hochgeladen
 
Irgendwie bekomme ich heute keine Fotos eingestellt trotz Bearbeitung.
Kann mir jemand helfen???:35:
Tanja

Jacci 06.10.2008 08:14

Wenn Du mir sagst, wie ich Dir helfen kann, gerne ;)

tpgbo 06.10.2008 21:40

Tja, Tanja und Technik...
Heute morgen hat es geklappt, dabei glaube ich felsen fest, daß ich genau dasselbe wie gestern gemacht habe.
Aber lieb daß Du helfen wolltest, ich erklär Dir dann mal was ich auch nicht kann.:wie:
Tanja

Jacci 07.10.2008 08:08

Okay, dann mach es am besten per PN, so erreichst Du mich am schnellsten.

tpgbo 07.10.2008 08:15

@ Jacci: Sorry, aber was ist PN ???
Frag mich nicht wie, aber irgendwie habe ich es doch hinbekommen.
Aber ganz lieben Dank für Dein Hilfsangebot!
Tanja

Jacci 07.10.2008 08:21

PN sind die persönlichen Nachrichten.
Wenn Du hier im Beitrag oben auf meinen Benutzernamen klickst, bekommst Du ein Auswahlmenü, dort findest Du unter anderem auch den Menüpunkt "Persönliche Nachricht an Jacci schicken". Dein Postfach findest Du oben rechts im Forum bzw. in Deinem Kontrollzentrum. Auch von dort kannst Du PN´s verschicken. Im Kontrollzentrum kannst Du dann auch einstellen, ob Du z.B. beim Erhalt einer neuen PN eine Email-Benachrichtigung möchtest u.s.w.
Klick Dich doch einfach mal da durch.

tpgbo 07.10.2008 08:26

Super, dann geh ich mal üben...
Vielen Dank!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22