Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.10.2008, 14:05
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard Lange hats gedauert.........

.....bis ich's endlich kapiert habe

Jeden Abend ist bei uns dieselbe Situation. Wir gehen mit den Tigers nach oben. Beide haben im Wohnzimmer dasselbe Bett, vom selben Hersteller, dieselbe Größe, denselben Farbton, eins ist einen Tick heller.

Ach ja, eines steht strategisch (für den Hund) günstiger. Einer von uns Menschen setzt sich vor die Couch zum Kuscheln. An jeder Seite einen Hund, unsere Couch ist zu klein für alle

Jule ist die erste die aufsteht und sich in eines der Betten legt. Mal in das eine, aber auch durchaus in das Andere. Keine Ahnung warum welches Hundebett an diesem Abend bevorzugt wird. Es dauert auch nie lange, dann schnarcht sie leise. Ca. 30 Minuten später steht Benni-Bär auf und latscht zu dem Bett, in dem Julchen schläft. Stellt sich vor sie hin, und glotzt sie an, wenn sie nicht sofort reagiert, glotzt er auch ausgiebig und lange

Meist aber dauert es nicht mal ne Minute, Julchen steht auf und wechselt ins andere Hundebett.

Und das jeden Abend

Einige Zeit dachte ich, dass er ihr damit demonstiert, das er der Cheffe ist. Ist aber eigentlich nicht notwendig, da die Rangfolge der beiden untereinander klar ist. Aus meiner Sicht grenzt es ja fast schon an Schickane

An einem der letzten Abende ist es mir klar geworden, als ich mir vorstellte, mein Partner würde das mit mir machen.

Er hätte dann jedesmal schon ein vorgewärmtes Bett

Einfach mal so, weil mich das schon die ganze Zeit amüsiert, manchmal kommt man einfach nicht drauf
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.10.2008, 14:23
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

... gute idee, jetzt in der kalten jahreszeit, das werde ich mit meinem schatz jetzt auch ausprobieren
was wir nicht noch alles so lernen können von unseren hunden..
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.10.2008, 14:42
Benutzerbild von Rübchen
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 259
Images: 5
Standard

ja die männer !!!!!

gruß bolle und elisabeth
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.10.2008, 15:34
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hihihi, bei mir machen das Frieda und Paddy, allerdings ist bei uns Frieda der "Glotzer" und wenn das nicht hilft, ja dann mutiert sie halt zur "Walze", das klappt dann 100%.
@ Julchen - da hilft umziehen, der Tyson würde ihr sowas niemals nicht antun, dicken Knuddler, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.10.2008, 16:40
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Einfach klasse!!!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.10.2008, 17:43
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Schlauer Hund!

Luna und Lisa hatten beide ihr eigenes Sofa und haben sich auch direkt in "ihr" Bett gelegt. Luna lag nicht ein einziges Mal in Lisas Bett, Lisa hat aber sich aber manchmal auch gerne in Lunas Bett gelegt. Ich glaube, sie wollte manchmal einfach in Lunas Bett liegen..., aber ich habe sie dann in ihr Bett geschickt, denn Luna stand dann nur davor und hat gewartet.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.10.2008, 22:05
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

...hihihihi das ist ja witzig
Armes Julchen......


Grüßlis
Yvi
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.10.2008, 07:31
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard

Tja, ich wußte doch schon immer, daß die männliche Spezies verweichlicht ist.
Aber echt pfiffig von ihm!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.10.2008, 09:11
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.782
Images: 9
Standard



Grinsend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.10.2008, 09:22
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.873
Standard

Tja, gewusst wie
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22