Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Lange hats gedauert......... (https://molosserforum.de/allgemeines/7097-lange-hats-gedauert.html)

Karin 04.10.2008 14:05

Lange hats gedauert.........
 
.....bis ich's endlich kapiert habe:sorry:

Jeden Abend ist bei uns dieselbe Situation. Wir gehen mit den Tigers nach oben. Beide haben im Wohnzimmer dasselbe Bett, vom selben Hersteller, dieselbe Größe, denselben Farbton, eins ist einen Tick heller.

Ach ja, eines steht strategisch (für den Hund) günstiger. Einer von uns Menschen setzt sich vor die Couch zum Kuscheln. An jeder Seite einen Hund, unsere Couch ist zu klein für alle:D

Jule ist die erste die aufsteht und sich in eines der Betten legt. Mal in das eine, aber auch durchaus in das Andere. Keine Ahnung warum welches Hundebett an diesem Abend bevorzugt wird. Es dauert auch nie lange, dann schnarcht sie leise. Ca. 30 Minuten später steht Benni-Bär auf und latscht zu dem Bett, in dem Julchen schläft. Stellt sich vor sie hin, und glotzt sie an, wenn sie nicht sofort reagiert, glotzt er auch ausgiebig und lange:53:

Meist aber dauert es nicht mal ne Minute, Julchen steht auf und wechselt ins andere Hundebett.

Und das jeden Abend:schreck:

Einige Zeit dachte ich, dass er ihr damit demonstiert, das er der Cheffe ist. Ist aber eigentlich nicht notwendig, da die Rangfolge der beiden untereinander klar ist. Aus meiner Sicht grenzt es ja fast schon an Schickane:D

An einem der letzten Abende ist es mir klar geworden, als ich mir vorstellte, mein Partner würde das mit mir machen.

Er hätte dann jedesmal schon ein vorgewärmtes Bett:16:

Einfach mal so, weil mich das schon die ganze Zeit amüsiert, manchmal kommt man einfach nicht drauf:sorry::D

tripwire 04.10.2008 14:23

... gute idee, jetzt in der kalten jahreszeit, das werde ich mit meinem schatz jetzt auch ausprobieren :D
was wir nicht noch alles so lernen können von unseren hunden..

Rübchen 04.10.2008 14:42

ja die männer !!!!!:boese5:

gruß bolle und elisabeth:lach2:

Tyson 04.10.2008 15:34

:lach3: Hihihi, bei mir machen das Frieda und Paddy, allerdings ist bei uns Frieda der "Glotzer" und wenn das nicht hilft, ja dann mutiert sie halt zur "Walze", das klappt dann 100%.
@ Julchen - da hilft umziehen, der Tyson würde ihr sowas niemals nicht antun, dicken Knuddler, LG Manuela :lach1::lach2:

Lola 04.10.2008 16:40

Einfach klasse!!! :lach2:

Simone 04.10.2008 17:43

Schlauer Hund! :lach2:

Luna und Lisa hatten beide ihr eigenes Sofa und haben sich auch direkt in "ihr" Bett gelegt. Luna lag nicht ein einziges Mal in Lisas Bett, Lisa hat aber sich aber manchmal auch gerne in Lunas Bett gelegt. Ich glaube, sie wollte manchmal einfach in Lunas Bett liegen..., aber ich habe sie dann in ihr Bett geschickt, denn Luna stand dann nur davor und hat gewartet.

Dickbert 04.10.2008 22:05

...hihihihi das ist ja witzig:lach2::lach2::lach2:
Armes Julchen......


Grüßlis
Yvi:lach3:

tpgbo 05.10.2008 07:31

Tja, ich wußte doch schon immer, daß die männliche Spezies verweichlicht ist.
Aber echt pfiffig von ihm!

Grazi 05.10.2008 09:11

:30:

Grinsend, Grazi

Goofymone 05.10.2008 09:22

Tja, gewusst wie :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22