Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 05.10.2008, 20:24
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard

Herrlich!!
Sid hat diese Masche auch und probiert es so ziemlich bei jedem
und ich wolltte ihm schon Böswilligkeit unterstellen
LG Michele
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare

Geändert von Schnuck-Schnuck (05.10.2008 um 20:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 06.10.2008, 00:04
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Zitat:
Zitat von Schnuck-Schnuck Beitrag anzeigen
Herrlich!!
Sid hat diese Masche auch und probiert es so ziemlich bei jedem
und ich wolltte ihm schon Böswilligkeit unterstellen
LG Michele
Als unser Artu noch bei uns war, hat Benito bei ihm auch mit Anglotzen probiert, mit dieser Methode hats bei Artu nicht geklappt

Benni-Bär hat sich dann eine neue Methode einfallen lassen, Artu lag schon in seinem Bett, plötzlich springt Benito auf und rennt mit lautem Gebell zur Tür. Ich bin richtig erschrocken, weil ich um die späte Uhrzeit niemandem mehr erwartet hatte.

Artu sprang natürlich auch sofort auf und rannte auch zur Tür. Benito drehte sich um und ging zu Artu's Bett und legte sich hinein

Wir mussten schallend lachen, bei soviel Gerissenheit. Hat allerdings zu Benitos Leidwesen nur zweimal geklappt Er hatte es aber trotzdem an einigen Abenden noch versucht, allerdings ohne Erfolg

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 06.10.2008, 07:50
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Unsere armen Hunde müssen sich ihr Bett ja teilen, entweder miteinander oder eben mit uns...Frage ist nur, wer da mit wem teilt. *augenroll*

Wenn Bluebell zu mittig liegt, dann legt Zeus sich auf den Rand. Liegt Zeus zu mittig, legt sich Bluebell auf ihn drauf. In jedem Fall aber immer mit Körperkontakt und jetzt wo es kälter wird, am liebsten auch zugedeckt.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22