Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Die Schweizer die spinnen!!! (https://molosserforum.de/allgemeines/7022-die-schweizer-die-spinnen.html)

BX-Isabell 16.09.2008 19:26

Die Schweizer die spinnen!!!
 
Dies habe ich gerade gefunden.

http://www.20min.ch/tools/suchen/story/25813207

Vinnie 16.09.2008 19:32

Die spinnen doch wohl! Ein Glück haben wir unsere Vinnie aus der Schweiz zu uns geholt :lach1:
Sie scheint die gefählichen Eigenschaften, von denen die Schweizer ausgehen, wohl nicht mit hergebracht zu haben.
Echt schade sowas :traurig2:


Lg Anneka

Simone 16.09.2008 19:44

Furchtbar...

Diggimon 16.09.2008 19:53

Die haben ja wohl wirklich nicht mehr alle Läätlis im Zäunli :boese5:!

Tanja 16.09.2008 20:15

Na ich bin begeistert:boese4: *augenverdreh*
Was genau bedeutet das nun? Dürfen diese Rassen nicht mehr neu "angeschaft" werden? Oder nur nach einer Genehmigung? Darf man mit diesen Rassen dort Urlaub machen?

Jacci 16.09.2008 20:26

Zitat:

Zitat von Tanja (Beitrag 99989)
Darf man mit diesen Rassen dort Urlaub machen?

Das würde ich gar nicht mehr wollen. Es gibt andere schöne und hundefreundlichere Gegenden, wohin ich meine Kohle schleppen kann. :boese5:

Tanja 16.09.2008 20:33

Na wir fahren auch lieber an die Ostsee oder nach Dänemark ;)
War nur interessehalber.

Urs 17.09.2008 06:33

Kanton Genf
 
hallo
die ganzen massnahmen stammen aus den erkenntnissen der bissstatistik aus einem kanton der sowiso .......
da die molossoiden diese anführen (mit 1,96 pro 100 Hunde ...wovon 0,99 bissfälle hund gegen hund zuzuschreiben sind ) ..--- werden wohl alle rassen der fam. in zukunft aufgeführt werden :boese5:
@Tanja...Dürfen diese Rassen nicht mehr neu "angeschaft" werden?
ja es dürfen keine mehr angeschaft werden

Paulchen39 17.09.2008 07:47

In den Niederlanden ist es genauso!!:boese5: Aber man darf nicht einmal mehr mit einem ,,Kampfhund,, oder die die nur so aussehen über die Grenze, die werden dort sofort beschlagnahmt und eingeschläfert:schreck:also betrifft auch die Urlauber mit ,,Kampfhunden,,.

tpgbo 17.09.2008 07:51

Laut einem Fersehbericht hat sich die Lage in Holland schon wieder etwas entschärft, aber ich würde trotzdem vorsichtig sein.
Warum nur treffen anscheinend immer Hundenichtkenner Entscheidungen über Haltung, Rassen,etc???
Tanja


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22