Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 15.09.2008, 08:00
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Aufgezeichnet ja, aber auf so ein uralt-Video. Das ist leider nicht PC-kompartibel......
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 15.09.2008, 17:53
Benutzerbild von Brummelchen
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Kirchlinteln in Niedersachsen
Beiträge: 102
Standard

Oh was denn, da waren zwei waschechte Mastiffs im Fernsehen und ich habs nicht gesehen???? Oh verdammt, ich sollte wirklich mehr fern sehen! :traurig1:
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 15.09.2008, 19:30
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Ich habs gesehen war aber eher zufällig da ich sehr wenig fern sehe.
Warscheinlich hab ich es nur gesehen weil ich auf Besuch in Siegburg war wegen der Wolfswinkler Hundetage. Hab die zwei sowieso sofort erkannt unverkennbar die Beiden

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 16.09.2008, 07:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Mist... ich hab's verpasst! :traurig3:

@Renate: Hast du's aufgezeichnet oder bekommst du einen Mitschnitt vom Sender?

Grüßlies, Grazi.. die sich vorstellen kann, wie souverän die beiden Jungs die Sendung gemeistert haben!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 17.09.2008, 15:28
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Huhu... also ich habs auf DVD aufgenommen und wir bekommen von RTL noch einen Livemittschnitt. ABER ich habe noch nie von einer DVD was auf den PC überspielt. Wenn Ihr mir genau sagt wie das geht, dann versuche ich es einzustellen.
V-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 17.09.2008, 16:00
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Renate + JoSi Beitrag anzeigen
ABER ich habe noch nie von einer DVD was auf den PC überspielt. Wenn Ihr mir genau sagt wie das geht, dann versuche ich es einzustellen.
V-G
Renate
Zum Beispiel mit Nero Recode in eine mpeg4 (Nero Digital) recodieren. Dann gibt es noch einen Menge von anderen Programmen, wie z.B. Virtualdub, Video Convert Master und diverse andere...
Mit solchen Sachen muss man sich vorab etwas befassen, ist nicht ganz so einfach.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 17.09.2008, 18:07
Benutzerbild von Brummelchen
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Kirchlinteln in Niedersachsen
Beiträge: 102
Standard

Auja, DAS wäre schön, wenn sich jemand diese Mühe mal macht, dann können wir wenige die es verpasst haben die Schnuffels auch mal sehen.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 03.10.2008, 14:06
Benutzerbild von sevenfear
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.07.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 262
Standard

Das wäre echt super.

Haben das leider auch verpasst:traurig1:
__________________
LG Sascha, Iza und Spike
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 08.10.2008, 19:28
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Jetzt habe ich mit Jaccis Hilfe den Ausschnitt aufnehmen können und habe es eingestellt, aber es bricht alle paar Sekunden ab und muss neu laden.
Stelle Euch mal den Link ein und wenn einer eine Idee hat wie ich das an einem Stück zeigen kann, dann versuche ich es wieder.

http://uk.youtube.com/watch?v=Sk50HzkAmZw#

habe etwas gefunden, man muss in watch normal quality anclicken, dann geht es besser.
V-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

Geändert von Renate + JoSi (08.10.2008 um 19:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 08.10.2008, 20:08
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Einfach Klasse die Beiden!

Zitat:
Zitat von Renate + JoSi Beitrag anzeigen
mit Jaccis Hilfe
Pah, nun mal nicht übertreiben. Soviel hab ich ja nun auch nicht beigetragen. Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell Du Dich immer durchwurstelst und das nur mit Telefon- und Mailunterstützung.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22