Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 12.09.2008, 15:29
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 5
Standard

Jehenseits von gut un dboses da gibt es nichts zu retten Haltung im Rudel ist sowieso am artgerechtesten...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 12.09.2008, 15:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard

Ich sage eigentlich immer :
Man kann nur soviele Hunde haben wie Hände zum halten der Leinen !
Aber ich wäre doch gerne eine Krake . Ich hätte auch gerne mehr als 2 Hunde ,aber was nicht geht ,geht nicht .
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 12.09.2008, 18:31
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Diggimon Beitrag anzeigen
Ich sage eigentlich immer :
Man kann nur soviele Hunde haben wie Hände zum halten der Leinen !
Aber ich wäre doch gerne eine Krake . Ich hätte auch gerne mehr als 2 Hunde ,aber was nicht geht ,geht nicht .
na aber bitte, zwei Menschen - vier Hunde das passt doch ( wenn Platz, Geld etc. vorhanden sind)

Glückwunsch zu so einen vernünftigen Mann und ich persönlich finde 3 Hunde doof, da könnten ja zwei einen Einzelnen ärgern... vier ist vieeeel besser...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 13.09.2008, 05:31
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard

Naja, zugegeben, er ist superniedlich und sitzt leider schon länger imTH.
Aber ich muß noch den anderen Arm operieren lassen ( also doch bloß 3 Hände ) und es passen nicht so viele große Hunde in ein Auto, wenn wir in Hundeurlaub fahren.
Aber er wär echt `ne Versuchung wert....
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 13.09.2008, 08:38
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard

Ihr werdet schon Wissen was das Richtige ist ,denn so eine Endscheidung will gut Überlegt sein . Wir z.B. haben 7 Jahre überlegt ob wir uns einen "Faltendackel " anschaffen . Nun hat es halt gepasst ,und Fay ist bei uns eingezogen . Ich wünsche Dir für die bevorstehende OP alles Gute !!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22