Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.09.2008, 07:44
Benutzerbild von Pinömpel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 07.08.2007
Ort: NRW
Beiträge: 346
Standard

Das dürfte kein Witz sein..... und ich kenne tatsächlich leider jemanden, der so ein Ding angewendet hat... oder anwendet....


http://www.kennelkomforts.net/

http://www.bellybands.net/
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 09.09.2008, 07:46
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Schatz, bitt etwas mehr Diskretion, ist mir auch peinlich
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 09.09.2008, 07:48
Benutzerbild von Pinömpel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 07.08.2007
Ort: NRW
Beiträge: 346
Standard

Du warst ausnahmsweise nicht gemeint!

.... es war/ist ein Mops der dies erdulden muß/mußte....
__________________
LG
Birgit
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 09.09.2008, 08:56
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Deutschland, Portugal
Beiträge: 598
Standard

Also irgendwie wird mir das hier zu eklig!!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 09.09.2008, 09:01
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard

Wow!!!
Im Bereich der Kranken- und Altenpflege sin die Teile bei flüchtenden inkontinenten Männern statt Pampers ja echt gut.
Aber für Rüden???
Das shlägt dem Fass den Boden aus.
Naja, für manche mag es ja auch die lästige Pipi-Runde ersetzen...
Die fassungslose Tanja
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 09.09.2008, 10:31
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard

Da frag ich mich echt, was wohl als nächstes auf den Markt kommt. OB für die Hündin?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 09.09.2008, 10:39
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Regi Beitrag anzeigen
Da frag ich mich echt, was wohl als nächstes auf den Markt kommt. OB für die Hündin?
MARKTLÜCKE!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 09.09.2008, 21:28
Benutzerbild von Brummelchen
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Kirchlinteln in Niedersachsen
Beiträge: 102
Standard

Ehrlich gesagt, ich verstehe auch nicht den Sinn in diesem .... ähm, wie nennt sich das Ding? Ich finde einfach nur, es sieht lächerlich aus. An einem kleinen Hund vielleicht noch nicht einmal so sehr (bitte nicht falsch verstehen, man sieht es ja häufiger wenn sie Jäckchen, Mäntelchen oder Sonstiges tragen) aber an einem großen Hund wäre es dann die reine Lachnummer, besonders bei DEN Farben
Und unpraktisch ist es meiner Meinung nach auch!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 10.09.2008, 09:28
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Zitat:
Zitat von Brummelchen Beitrag anzeigen
(bitte nicht falsch verstehen, man sieht es ja häufiger wenn sie Jäckchen, Mäntelchen oder Sonstiges tragen) aber an einem großen Hund wäre es dann die reine Lachnummer
Jetzt nicht schon wieder pauschalieren. Bei uns trägt NUR der grosse "Mäntelchen".

Und sowas kann auch gesundheitliche Gründe und nicht's mit Paris Hilton zu tun haben.

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 10.09.2008, 13:07
Benutzerbild von Brummelchen
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Kirchlinteln in Niedersachsen
Beiträge: 102
Standard

Ich wollte nix pauschalisieren, ich meine ja nur, dass der Anblick von kleinen Hunde die ein Mäntelchen tragen häufiger vorkommt als bei großen Hunden.Und das dieses "Ding" an einem kleinen Hund deshalb vermutlich weniger auffällt, bei einem großen Hund vermutlich schon. Aber ich kenne auch eine Doggenbesitzerin, deren Hund trägt an kalten Tagen auch einen Mantel, sieht von weitem immer aus wie ein Pony mit Decke.
Ich würde einem Hund so ein Dingsda, Verhüterli oder was es auch ist, nicht antun. Es hat mir schon damals gereicht, als unser "Weisser Riese" aus gesundheitlichen Gründen an allen vier Pfoten "Schuhe" tragen musste. Es hat irgendwann nur noch genervt, jedem erklären zu müssen, wozu die Dinger nötig waren.
Wie wäre es dann bei diesem Teil?

Geändert von Brummelchen (10.09.2008 um 13:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22