Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.09.2008, 21:41
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard Endlich....

.... mal Urlaub!!

Morgen verschwinden Claus und ich für 14 Tage. Wir fahren mit dem Wohnmobil Richtung Italien. Mal sehen wie weit wir kommen und wo es uns gefällt. Einen kleiner Abstecher nach Ungarn ist auch geplant. Morgen müssen wir allerdings einen "kleinen" Umweg über Holland fahren. Dort ist am Sonntag eine Hundeausstellung für den Bracco Italiano. In Ungarn wollen wir einen Züchter dieser Rasse besuchen.
Ich hab zwar noch nich wirklich viel gepackt, aber das wird schon...

bin nur gespannt, ob mich mein Haus nach den 14 Tagen wiedererkenne, Sohn (grad 16 Jahre geworden!) bleibt nämlich hier und hütet die Tiere...

ich freu mich trotzdem tierisch und wünsch euch auch eine schöne Zeit... bis bald
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.09.2008, 21:47
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Ich wünsch euch viel Spaß und einen gnädigen Sohnemann. Was hat es mit dem Bracco Italiano auf sich?
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.09.2008, 21:47
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

schönen urlaub mit gutem wetter und vorallem viel erholung!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.09.2008, 21:54
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

@ Stefan
vom Bracco reden wir eigentlich schon ein paar Jahre. Ich schätze jetzt ist bald die Zeit gekommen, wo einer bei uns einzieht.

@tripwire
vielen Dank kann ich im Moment auch sehr gut gebrauchen
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.09.2008, 21:56
Benutzerbild von Winki
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 366
Standard

Viel Spaß im Urlaub. Kannst ja auf der Heimfahrt auf nen Kaffee vorbeikommen. Liegt ja eigentlich auf dem Weg. Dann lernt Claus Emily auch mal kennen.
__________________
Ira und die Terrortatzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.09.2008, 22:00
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ich wünsche Euch auch schönes Wetter und gute Erholung, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (28.09.2008 um 23:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.09.2008, 22:00
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

ja winki dass ist vielleicht gar nicht so abwegig, wir werden auf dem Rückweg noch jemanden in Kassel besuchen. Kannst mir bitte per PN deine Tel. Nr. schicken. Dann ruf ich dich an, wenn wir auf dem Rückweg sind und dann kriegen wir das sogar vielleicht hin
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.09.2008, 22:09
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

ich hatte heute übrigens sehr "nette" Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung. Als ich die Wäsche zum trocknen draussen aufgehängt hatte, die ich noch mitnehmen wollte, meinte dieses kleine schwarze Monster Ilex in einem unbeobachteten Moment, die Wäsche sei trocken und es würde Zeit sie von der Leine zu "ziehen". Einen Pulli kann ich nu wegschmeissen von den kleinen süssen Welpenzähnen durchlöchert und die restliche Wäsche konnte ich dann ein zweites mal waschen. Aber was solls.... böse sein kann man ihr gar nicht
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.09.2008, 22:42
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Frankreich
Beiträge: 299
Images: 1
Standard

Zitat:
Zitat von BeateH Beitrag anzeigen
.... mal Urlaub!!

Morgen verschwinden Claus und ich für 14 Tage. Wir fahren mit dem Wohnmobil Richtung Italien. Mal sehen wie weit wir kommen und wo es uns gefällt. Einen kleiner Abstecher nach Ungarn ist auch geplant. Morgen müssen wir allerdings einen "kleinen" Umweg über Holland fahren. Dort ist am Sonntag eine Hundeausstellung für den Bracco Italiano. In Ungarn wollen wir einen Züchter dieser Rasse besuchen.
Ich hab zwar noch nich wirklich viel gepackt, aber das wird schon...

bin nur gespannt, ob mich mein Haus nach den 14 Tagen wiedererkenne, Sohn (grad 16 Jahre geworden!) bleibt nämlich hier und hütet die Tiere...

ich freu mich trotzdem tierisch und wünsch euch auch eine schöne Zeit... bis bald

Mischt Ihr Euch jetzt unter die Jäger mit einer Bracke?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.09.2008, 23:00
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

Zitat:
Zitat von Julie Beitrag anzeigen
Mischt Ihr Euch jetzt unter die Jäger mit einer Bracke?
wer weiß.....
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22