Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   .....die hose ist hin ??? (https://molosserforum.de/allgemeines/6928-die-hose-ist-hin.html)

Rübchen 01.09.2008 10:14

.....die hose ist hin ???
 
hallo ....habt ihr einen heißen tipp für mich ??!!
habe eine schwarze wildseidene hose ---- die darf nur mit der hand und nur mit feinwaschmittel gewaschen werden ----- ich krieg den einen großen sabberfleck von bolle nicht raus :schreck:........

wenn ich was schärferes nehme hab ich angst dass die farbe darunter leidet ......
wie bekommt ihr eure sabberflecken von problematischen kleidungsstücken???

normalerweise trag ich im umgang mit bolle nur jeans oder irgendwelche "freizeithosen" ---- aber manchmal muss man sich etwas feiner machen ........
liebe grüße
elisabeth mit bolle

tripwire 01.09.2008 10:25

ich schwöre auf gallseife.

Regi 01.09.2008 10:35

Wenn du Pech hast garnicht. Manchmal ist der Sabber leicht sauer. Dann zieht es die Farbe aus dem Gewebe. Gerade bei solch empfindlichen Stoffen.
Versuch es dennoch, vielleicht trifft es bei deinem Fleck nicht zu, du hast ja nichts zu verlieren.
Viel Erfolg.

Gast280210 01.09.2008 11:36

Stimmt, Gallseife ist gut - musst nur bei dem Feinen Gewebe auf die Einwirkungszeit achten.

Peppi 01.09.2008 11:49

rauschneiden! :lach1:

Gast280210 01.09.2008 11:58

Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 98493)
rauschneiden! :lach1:


Kleiner Witzbold:lach1:

Goofymone 01.09.2008 12:05

Habe aus dem Stoff einen Overall und habe es mit Gallseife rausbekommen. Wenn nicht bleibt Dir nichts weiter übrig als es neu einzufärben.

Rübchen 01.09.2008 14:18

Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 98493)
rauschneiden! :lach1:

scherzkeks !!!!:lach4:
elisabeth

ps: ich kann ja versuchen bolle das sabbern abzugewöhnen .........

Tanja 01.09.2008 21:34

Zitat:

Zitat von Rübchen (Beitrag 98508)
scherzkeks !!!!:lach4:
elisabeth

ps: ich kann ja versuchen bolle das sabbern abzugewöhnen .........

Haste noch Stulpen aus den 80er? Die sind n prima Sabberstopp-rüber über die Schnute und nix läuft mehr aus *g* ;)

Rübchen 02.09.2008 06:41

Zitat:

Zitat von Tanja (Beitrag 98563)
Haste noch Stulpen aus den 80er? Die sind n prima Sabberstopp-rüber über die Schnute und nix läuft mehr aus *g* ;)

nicht dein ernst :wie:oder ?????
wie sieht dass denn aus ???
wie ein gestrickter maulkorb ......
gruß elisabeth und bolle


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22