Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.08.2008, 12:03
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Ausrufezeichen Sokas in Bayern/Abstimmung bitte stimmt mit ab

Ich habe heute folgende Information in einen anderen Forum gelesen
Es handelt sich um eine Abstimmung die für die Sokas in Bayern von größter Bedeutung sein könnte.

Die Abstimmung handelt von folgendem Rechtsstreit:
http://www.adrk-lg15.de/html/aktuelles.htm

Hier findet die Abstimmung statt:
http://www.br-online.de/aktuell/kamp...ting_gross.jsp


Wenn dieser Rechtsstreit klappt, könnte das die Situation der SoKas Liste II in Bayern unheimlich verbessern.

Diese Initiative wird von allen VDH-angeschlossenen Vereinen unterstützt und gemanaged, die Listenhunde betreuen!

Dies ist für Euch die Gelegenheit zu helfen, denn diese Abstimmung könnte den Umbruch bringen!

Es wäre gut, wenn so Viele wie möglich abstimmen, also auch an Freunde und Bekannte weiterleiten oder in anderen Hundeforen darauf aufmerksam machen.

Danke
__________________
Liebe Grüsse Silvia
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4

Geändert von Monty (30.08.2008 um 12:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.08.2008, 12:09
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

erledigt, ich hoffe, es voten noch mehr richtig.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.08.2008, 12:33
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich hab auch abgestimmt!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.08.2008, 12:33
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard

Ich hab richtig gevotet. Aber auch hier das Problem, dass der Normal-Doofi schon wieder überfordert ist mit der Fragenstellung. Negativzeugnis ist doch negativ...(liest mit Sicherheit nicht jeder den Text durch)

Übrigens man kann scheinbar mehrmals abstimmen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.08.2008, 12:35
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

och nee, komm... meinst du wirklich??? so doof kann man doch nicht sein.. oder doch?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.08.2008, 12:38
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard

Aber hallo, du würdest dich wundern wie doof manche sind!
Ich stell das mal ins Planet-Boxer Forum.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.08.2008, 12:49
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard

Die Umfrage des BR ist eigentlich nebensächlich: Ich hoffe das sich Richter nicht davon beeinflussen lassen (zumindest nicht bewusst)

Ansonsten bin ich dabei sehr zuversichtlich, ich habe gegen die Stadt Nürnberg auch gewonnen und bin (nach Gutachten) Maulkorb und Leinenfrei

In Nürnberg heißt es aber in der städtischen VO Leinenpflicht für Alle Hunde über 50cm Schulterhöhe...

auch wenn sich nicht wirklich jemand daran hält... für die nicht gelisteten großen Hunde ist es ohne Konsequenzen, aber ein kniehoher Bulli fällt auf und wird gemeldet
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4

Geändert von Monty (30.08.2008 um 12:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.08.2008, 12:51
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Regi Beitrag anzeigen
Ich hab richtig gevotet. Aber auch hier das Problem, dass der Normal-Doofi schon wieder überfordert ist mit der Fragenstellung. Negativzeugnis ist doch negativ...(liest mit Sicherheit nicht jeder den Text durch)

Übrigens man kann scheinbar mehrmals abstimmen
stimmt geht mehrmals...

aber es ist schon wahr, das Negativzeugnis ist Negativ - Punkt, genau die gleiche Denke wie beim positiven Aidstest... von jeden Dummi einen Euro...träum
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.08.2008, 13:23
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Auch abgestimmt

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.08.2008, 13:55
Benutzerbild von Napo
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Zwischen Augsburg und Ulm
Beiträge: 155
Standard

Auch abgestimmt!
Aber das Ergebnis sieht immer noch nicht so gut aus.
__________________
"Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst du nur das Zauberwort"
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22