Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Sokas in Bayern/Abstimmung bitte stimmt mit ab (https://molosserforum.de/allgemeines/6922-sokas-in-bayern-abstimmung-bitte-stimmt-mit-ab.html)

Monty 30.08.2008 12:03

Sokas in Bayern/Abstimmung bitte stimmt mit ab
 
Ich habe heute folgende Information in einen anderen Forum gelesen
Es handelt sich um eine Abstimmung die für die Sokas in Bayern von größter Bedeutung sein könnte.

Die Abstimmung handelt von folgendem Rechtsstreit:
http://www.adrk-lg15.de/html/aktuelles.htm

Hier findet die Abstimmung statt:
http://www.br-online.de/aktuell/kamp...ting_gross.jsp


Wenn dieser Rechtsstreit klappt, könnte das die Situation der SoKas Liste II in Bayern unheimlich verbessern.

Diese Initiative wird von allen VDH-angeschlossenen Vereinen unterstützt und gemanaged, die Listenhunde betreuen!

Dies ist für Euch die Gelegenheit zu helfen, denn diese Abstimmung könnte den Umbruch bringen!

Es wäre gut, wenn so Viele wie möglich abstimmen, also auch an Freunde und Bekannte weiterleiten oder in anderen Hundeforen darauf aufmerksam machen.

Danke
__________________
Liebe Grüsse Silvia

morpheus 30.08.2008 12:09

erledigt, ich hoffe, es voten noch mehr richtig.

tripwire 30.08.2008 12:33

ich hab auch abgestimmt! :lach2:

Regi 30.08.2008 12:33

Ich hab richtig gevotet. Aber auch hier das Problem, dass der Normal-Doofi schon wieder überfordert ist mit der Fragenstellung. Negativzeugnis ist doch negativ...(liest mit Sicherheit nicht jeder den Text durch)

Übrigens man kann scheinbar mehrmals abstimmen

tripwire 30.08.2008 12:35

och nee, komm... meinst du wirklich??? so doof kann man doch nicht sein.. oder doch?:schreck:

Regi 30.08.2008 12:38

Aber hallo, du würdest dich wundern wie doof manche sind!
Ich stell das mal ins Planet-Boxer Forum.

Monty 30.08.2008 12:49

Die Umfrage des BR ist eigentlich nebensächlich: Ich hoffe das sich Richter nicht davon beeinflussen lassen (zumindest nicht bewusst)

Ansonsten bin ich dabei sehr zuversichtlich, ich habe gegen die Stadt Nürnberg auch gewonnen und bin (nach Gutachten) Maulkorb und Leinenfrei

In Nürnberg heißt es aber in der städtischen VO Leinenpflicht für Alle Hunde über 50cm Schulterhöhe...

auch wenn sich nicht wirklich jemand daran hält... für die nicht gelisteten großen Hunde ist es ohne Konsequenzen, aber ein kniehoher Bulli fällt auf und wird gemeldet :boese5:

Monty 30.08.2008 12:51

Zitat:

Zitat von Regi (Beitrag 98333)
Ich hab richtig gevotet. Aber auch hier das Problem, dass der Normal-Doofi schon wieder überfordert ist mit der Fragenstellung. Negativzeugnis ist doch negativ...(liest mit Sicherheit nicht jeder den Text durch)

Übrigens man kann scheinbar mehrmals abstimmen

stimmt geht mehrmals...

aber es ist schon wahr, das Negativzeugnis ist Negativ - Punkt, genau die gleiche Denke wie beim positiven Aidstest... von jeden Dummi einen Euro...träum

Karin 30.08.2008 13:23

Auch abgestimmt:lach2:

LG Karin

Napo 30.08.2008 13:55

Auch abgestimmt!:lach2:
Aber das Ergebnis sieht immer noch nicht so gut aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22