Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.08.2008, 13:58
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard

Zitat:
Zitat von Napo Beitrag anzeigen
Auch abgestimmt!
Aber das Ergebnis sieht immer noch nicht so gut aus.
ich habe auch abgestimmt,aber ich habe das Gefühl das ist manipuliert.Ich habe es auch schon in 3 andere Foren mit eingestellt.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 30.08.2008, 16:10
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen

Wenn dieser Rechtsstreit klappt, könnte das die Situation der SoKas Liste II in Bayern unheimlich verbessern.

Diese Initiative wird von allen VDH-angeschlossenen Vereinen unterstützt und gemanaged, die Listenhunde betreuen!

Dies ist für Euch die Gelegenheit zu helfen, denn diese Abstimmung könnte den Umbruch bringen!

Es wäre gut, wenn so Viele wie möglich abstimmen, also auch an Freunde und Bekannte weiterleiten oder in anderen Hundeforen darauf aufmerksam machen.

Danke
__________________
Liebe Grüsse Silvia
mmmmhhhh.... natürlich hab ich abgestimmt.

Aber alle Halter der "ausländischen" Listis werden sich daran erinnern, wie die Pitbull, etc. Debatte nahezu vom kompletten VDH irgnoriert wurde. Es gab ja soagr Gerüchte SV und Boxerclub Bayern wären nicht ganz unschuldig und es wäre eigentlich ein Ablenkungsversuch gegen sich häufende Bisse der deutschen Vorzeigerassen gewesen... Ich glaube u.a. bei Preugschat zusammen gefasst...

Aber die Hunde können ja nix für die Rassevereine...

das konnte ich mir nicht verkneifen, wo ich den ADRK doch so sympatisch finde...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30.08.2008, 16:51
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ich auch gerade, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 30.08.2008, 18:19
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
mmmmhhhh.... natürlich hab ich abgestimmt.

Aber alle Halter der "ausländischen" Listis werden sich daran erinnern, wie die Pitbull, etc. Debatte nahezu vom kompletten VDH irgnoriert wurde. Es gab ja soagr Gerüchte SV und Boxerclub Bayern wären nicht ganz unschuldig und es wäre eigentlich ein Ablenkungsversuch gegen sich häufende Bisse der deutschen Vorzeigerassen gewesen... Ich glaube u.a. bei Preugschat zusammen gefasst...

Aber die Hunde können ja nix für die Rassevereine...

das konnte ich mir nicht verkneifen, wo ich den ADRK doch so sympatisch finde...

zu gut kann ich mich erinnern als Ende 90 es los ging und die beiden "sauberen" Herren das ausgeheckt hatten
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 30.08.2008, 22:39
Benutzerbild von Napo
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Zwischen Augsburg und Ulm
Beiträge: 155
Standard

Das Stimmungsbild ändert sich langsam 45% sind erreicht.
__________________
"Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst du nur das Zauberwort"
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 31.08.2008, 11:17
Benutzerbild von Silke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Calw
Beiträge: 532
Images: 9
Standard

Erledigt! wünsche mir auch ein besseres Ergebnis!
__________________
Liebs Grüßle Silke

http://www.dogorescue.at



"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnensten Laster eines niederen und unedlen Volkes."



Alexander Freiherr von Humbold
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 01.09.2008, 21:09
Benutzerbild von Tanja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: In einem Dorf in NRW
Beiträge: 411
Standard

So ich hab auch gevotet. Ich drücke die Daumen. 5 Jahre ist ja wirklich lange..wenn das bei uns solange dauert denke ich das unsere Süsse vielleicht dann nicht mehr unter uns ist :traurig1:
__________________
Wer meine Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *g*
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 01.09.2008, 21:24
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Was meinst Du mit 5 Jahren? Wenn Du die Zeit meinst nachdem die Listen belegt werden sollen, dann ist dieser Zeitraum 2008 rum.

Weil die Teile 2003 in Kraft getreten sind...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 01.09.2008, 21:26
Benutzerbild von Tanja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: In einem Dorf in NRW
Beiträge: 411
Standard

In dem Artikel stand drin das der Rechtsstreit schon seit 5 Jahren andauert. Das habe ich dann mal für uns nachgerechnet. 1 Jahr dauert es bei uns schon..noch 4 dazu,..da kann es sein das Vareda schon nicht mehr lebt..
__________________
Wer meine Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *g*
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 01.09.2008, 21:27
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Achso...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22