Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Sokas in Bayern/Abstimmung bitte stimmt mit ab (https://molosserforum.de/allgemeines/6922-sokas-in-bayern-abstimmung-bitte-stimmt-mit-ab.html)

BX-Isabell 30.08.2008 13:58

Zitat:

Zitat von Napo (Beitrag 98339)
Auch abgestimmt!:lach2:
Aber das Ergebnis sieht immer noch nicht so gut aus.

ich habe auch abgestimmt,aber ich habe das Gefühl das ist manipuliert.Ich habe es auch schon in 3 andere Foren mit eingestellt.

Peppi 30.08.2008 16:10

Zitat:

Zitat von Monty (Beitrag 98322)

Wenn dieser Rechtsstreit klappt, könnte das die Situation der SoKas Liste II in Bayern unheimlich verbessern.

Diese Initiative wird von allen VDH-angeschlossenen Vereinen unterstützt und gemanaged, die Listenhunde betreuen!

Dies ist für Euch die Gelegenheit zu helfen, denn diese Abstimmung könnte den Umbruch bringen!

Es wäre gut, wenn so Viele wie möglich abstimmen, also auch an Freunde und Bekannte weiterleiten oder in anderen Hundeforen darauf aufmerksam machen.

Danke
__________________
Liebe Grüsse Silvia

mmmmhhhh.... natürlich hab ich abgestimmt.

Aber alle Halter der "ausländischen" Listis werden sich daran erinnern, wie die Pitbull, etc. Debatte nahezu vom kompletten VDH irgnoriert wurde. Es gab ja soagr Gerüchte SV und Boxerclub Bayern wären nicht ganz unschuldig und es wäre eigentlich ein Ablenkungsversuch gegen sich häufende Bisse der deutschen Vorzeigerassen gewesen... Ich glaube u.a. bei Preugschat zusammen gefasst...

Aber die Hunde können ja nix für die Rassevereine... :lach1:

:sorry::sorry::sorry::sorry: das konnte ich mir nicht verkneifen, wo ich den ADRK doch so sympatisch finde...

Tyson 30.08.2008 16:51

:lach2: Ich auch gerade, LG Manuela :lach1:

Monty 30.08.2008 18:19

Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 98349)
mmmmhhhh.... natürlich hab ich abgestimmt.

Aber alle Halter der "ausländischen" Listis werden sich daran erinnern, wie die Pitbull, etc. Debatte nahezu vom kompletten VDH irgnoriert wurde. Es gab ja soagr Gerüchte SV und Boxerclub Bayern wären nicht ganz unschuldig und es wäre eigentlich ein Ablenkungsversuch gegen sich häufende Bisse der deutschen Vorzeigerassen gewesen... Ich glaube u.a. bei Preugschat zusammen gefasst...

Aber die Hunde können ja nix für die Rassevereine... :lach1:

:sorry::sorry::sorry::sorry: das konnte ich mir nicht verkneifen, wo ich den ADRK doch so sympatisch finde...


zu gut kann ich mich erinnern als Ende 90 es los ging und die beiden "sauberen" Herren das ausgeheckt hatten :boese5:

Napo 30.08.2008 22:39

Das Stimmungsbild ändert sich langsam 45% sind erreicht.:lach2:

Silke 31.08.2008 11:17

Erledigt! wünsche mir auch ein besseres Ergebnis!

Tanja 01.09.2008 21:09

So ich hab auch gevotet. Ich drücke die Daumen. 5 Jahre ist ja wirklich lange..wenn das bei uns solange dauert denke ich das unsere Süsse vielleicht dann nicht mehr unter uns ist :traurig1:

Peppi 01.09.2008 21:24

Was meinst Du mit 5 Jahren? Wenn Du die Zeit meinst nachdem die Listen belegt werden sollen, dann ist dieser Zeitraum 2008 rum.

Weil die Teile 2003 in Kraft getreten sind...

Tanja 01.09.2008 21:26

In dem Artikel stand drin das der Rechtsstreit schon seit 5 Jahren andauert. Das habe ich dann mal für uns nachgerechnet. 1 Jahr dauert es bei uns schon..noch 4 dazu,..da kann es sein das Vareda schon nicht mehr lebt..

Peppi 01.09.2008 21:27

Achso...:sorry:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22