Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Hundetransportbox (https://molosserforum.de/allgemeines/6913-hundetransportbox.html)

Djego 29.08.2008 06:32

Hundetransportbox
 
Hallöchen!!!

Weiß jemand wo man gute Hundeboxen machen lassen kann, ohne das sie allzu teuer sind? Ich bräuchte eine Doppelhundebox für einen VW Touran aber mit zwei Boxen.
Eine Hälfte soll die Breite von 65 cm (für Djego) haben und die andere 35cm (für einen Jack Russel). Länge bzw. Tiefe unten 90 -95 cm und oben ca. 70 cm. Höhe sollte 85 - 90 cm sein.

Ich bin echt für jeden Tip dankbar!!!

Grüßle
Franzi

morpheus 29.08.2008 06:40

Vielleicht wirst du hier fündig: http://www.kleinmetall.de/

Dani 29.08.2008 07:53

Hallo !

Hier habe ich einen super Tip !!!
Alles Maßanfertigungen kenne einige die sich Ihre Hundeboxen dort fertigen lassen haben. Kann ich wirklich empfehlen.

http://www.gla-wel.de/index.php

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Peppi 29.08.2008 08:00

Ich finde wir könnten mal so eine Shop-Link-Liste bei den Forenbetreibern beantragen. So alles was man mal eben für den Hund sucht. Vielleicht mit Bewertungssystem.

Die Jacci hat eh genug Zeit, soviel mails wie die rumschickt! :lach1:

Der Onkel macht nur Spaß! :herz::lach1:

Aber ich fänd's wirklich nützlich...

Anne 29.08.2008 09:01

http://www.bull-mastiff.de/links/index.php?

Peppi,
ist gibt eine Linkliste in diesem Forum. Leider wird sie kaum genutzt.

Peppi 29.08.2008 10:26

Wusste ich gar nicht... vielleicht oben als Pull-Down Menue einbauen....:lach1:

Djego 04.09.2008 16:13

Huhu!!

Hab mir mal den Katalog schicken lassen.. Mich hat es bei den Preisen ja ganz schön umgenagelt..
Hat von euch denn jemand eine "Standartbox" also mit Höhe von 69 cm für´s Auto?

Grüßle
Franzi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22