Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.08.2008, 20:42
Benutzerbild von Elvis
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 26.08.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4
Images: 1
Standard Duselige Umfrage gegen Kampfhunden.

Hallo,

habe neulich diese duselige Umfrage im Internet gefunden, bei der es mal wieder um das hetzerische Thema "Kampfhunde" geht.

Hier der Link:

http://umfragen.ln-online.de/

Macht mit, damit sie endlich begreifen, dass es auch Menschen gibt, die anders über diese Themen denken.

Gruß
Konstantin
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.08.2008, 20:48
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hmmm, ich kann da leider nicht mitmachen, weil ich die fragestellung nicht eindeutig finde... denn dort steht "gefährlich"(bedeutet für mich, ein bereits auffälliges tier) und nicht "potenziel gefährlich"(das über-einen-kamm-scheren gewisser rassen)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.08.2008, 22:26
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Frankreich
Beiträge: 299
Images: 1
Standard

Das ist es doch! Die Fragestellung ist so, dass man nach ihren Schema antworten muss. Natürlich ist jeder gegen gefährliche Hunde. Das prprprä$sentiert$ $man$ $dann$ $gegen$ $einige$ $Rassen$!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.08.2008, 08:47
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard

Grüße dich und herzlich Willkommen hier, habe die Teilnahme schon im Bulliforum erledigt ...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.08.2008, 11:07
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Deutschland, Portugal
Beiträge: 598
Standard

Es wird immer so gefragt, dass man daraus den ,,richtigen" Schluss ziehen kann.
Kennen wir ja zwischenzeitlich alle, diese tollen Medienumfragen, wo dann anschließend die Mehrheit der Menschen in diesem Lande gegen gefährliche Hunde sind und dann kommt die übliche Auflistung.
Ich bin auch gegen gefährliche Hunde, aber aller Hunderassen und Mischlinge. Vom Schäferhund will ich auch nicht gebissen werden, aber das ist ja nicht so schlimm, der ist ja nicht gelistet.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.08.2008, 11:57
Benutzerbild von Tanja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: In einem Dorf in NRW
Beiträge: 411
Standard

Die legen sich das immer schön so zurecht wie sie es gebrauchen können. Das ist ja nix neues.
Was mich mal interessieren würde..was meinen die mit gefährlich? Das sollen sie mal definieren. Bei uns kann ein Hund als gefährlich angesehen werden wenn er in bedrohlicher (auch wieder so eine auslegungssache) Weise Menschen anspringt..
__________________
Wer meine Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *g*
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.08.2008, 08:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard

gefährlich bedeutet ausländische Rasse die den Bestand der preußi... entschuldigung deutschen Hunderassen in Ihrer Beliebtheit gefährdet.

Man könnte auch sagen: Initiert vom Streben nach Geld und Ansehen.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.08.2008, 18:24
Benutzerbild von Tanja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: In einem Dorf in NRW
Beiträge: 411
Standard

*kicher*...
__________________
Wer meine Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *g*
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.08.2008, 00:33
Benutzerbild von Elvis
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 26.08.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4
Images: 1
Standard

Kampfhunde und Listenhunde sind hier gleich zu setzen mit Gefährliche Kampfhunde. Der Zusatz soll nur sicher stellen, dass man sein Kreuz auch an der richtigen Stelle macht.

Wenn das Umfrageegebnis richtig ausgefallen ist, kann man wieder schöne Artikel schreiben mit Bildern von Hunden, die ihre Zähne in Metalzäune stecken und blutüberströmten Kindern, die von diesen Bestien zerfleischt wurden. Dann stellt man am besten noch die Frage auf, warum solche Hunde überhaupt erlaubt sind, und warum sich kein mutiger Mensch findet, der den erstbesten "kampfhund", den er auf der Straße erblickt, über den Haufen schießt.

In der Zeitschrift "die aktuelle" war genau so ein Bericht, in der zur Selbstjustiz gegen Kampfhunde und deren Halter aufgerufen wurde.
Das Ergebnis ist dann, dass man sich auf der Straße unverschämt anglotzen lassen muss, sich frech ansprechen und beleidigen lassen muss, weil man einen Hund bei sich hat, der irgendwie in dieses Schema passt.

Mir ist die genaue Wortwahl der Umfrage echt egal, weil sie mich und alle komisch aussehenden Hunde damit meinen und mit dieser Umfrage etwas Böses beabsichtigen.

Wen es interessiert, der sei darauf aufmerksam gemacht, dass man jeden tag aufs neue abstimmen kann. Das einzige, was manchmal dafür notwendig ist, ist dass man seine Cookies vorher löscht.

Gruß

Konstantin
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 31.08.2008, 11:10
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Deutschland, Portugal
Beiträge: 598
Standard

Na ja, ,,die aktuelle", so richtig was für Dumpfbacken, die dann auch noch den ganzen ,,Sch...." glauben, den die da reinschreiben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22