Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.08.2008, 15:34
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard Wer zu spät kommt...

Ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder Tierheimhunde ausgeführt und wie es so kommen musste, hab ich mich auch in einen verguckt. Theo ein American-Bulldog-Boxer Mix mit 6,5 Jahren und fast zweijährigem Tierheimaufenthalt hat mein/unser Herz und auch das von Lisa, dem Hund meiner Freundin, gewonnen. Am Mittwoch hat mich meine Freundin gefragt, ob wir nicht Theo zu uns nehmen wollen. Ich war schon recht überrascht, wir haben uns ausführlich unterhalten und waren heute willens Theo zu holen. Leider kamen wir zu spät, er wurde gerade vermittelt. Ich bin jetzt schon etwas niedergeschlagen, denn er hätte super gepasst. Ich konnte die neuen Besitzer kennenlernen, sie hatten vorher einen Dogo Argentino und sind sehr nett, das macht es schon leichter. Theo hat mir zum Abschied noch ausführlich die Ohren gesäubert...

Alles Gute Theo und ich hoffe, du hast nun mehr Glück im Leben.

__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.08.2008, 16:20
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Ach je das ist schon hart, aber vielleicht soll es so sein!
So hast Du auf jeden Fall noch immer die Zeit ein paar Tierheim Hunde auszuführen und das ist doch auch schön für die Hunde!
Wer weiß vielleicht kommt ganz unverhofft etwas das noch besser passt!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.08.2008, 16:42
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard

Das ist schön für Theo, dann bleibt jetzt mehr Zeit für Pascha den ich auch nur als tollen Hund kenne

18 Monate alter kastrierter Rüde MUSS aus Bayern raus vermittelt werden, da hier Kat1 und überhaupt keine Chance
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Pascha.jpg (11,9 KB, 95x aufgerufen)
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.08.2008, 16:59
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

@Monty: ein Pfleger meinte, dass die VO ab nächsten Monat dahingehend geändert werden soll, dass auch Kat 1 Hunde gehalten werden dürfen, wenn das polizeiliche Führungszeugnis okay ist. Ist dir da was bekannt?
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22