Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.08.2008, 20:04
Benutzerbild von Arthus
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: im schönen Engelskirchen
Beiträge: 246
Images: 4
Standard

sieht einfach tod aus ........ (die Kiefer):traurig3:
aber ich seh es ist nicht nur unser Problem , einfach glücklich sein mit dem was noch im Garten überlebt

dafür ist der Dicke fitt und alles andere ist egal. Werde mal neue Bilder vom Garten machen und reinstellen haben uns doch etwas einfallen lassen wegen dem Pinkler
__________________
Arthus und die Rasselbande

Geändert von Arthus (14.08.2008 um 20:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 14.08.2008, 20:05
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Oooops du meintest eine ....

..... Baby-Kiefer, ich meinte einen 30 Meter hohen Baum
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 14.08.2008, 20:56
Benutzerbild von Rammstein
Ritter
 
Registriert seit: 12.02.2008
Ort: Luckenwalde
Beiträge: 104
Images: 22
Standard

unsere Emma Verpinkelt uns den ganzen rasen!Und sie läßt sich nicht beibringen wenigstens immer auf eine stelle zu gehen! Nun haben wir überall osternester!hihihi inner verbrannt und ein äußerer Kreis wo das gras wächst wie die sau,saftig stark und grün.
Das tolle ist sie pinkelt nie beim spazieren gehen immer erst auf unserem Gründstück
__________________
  • Holger
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 15.08.2008, 05:59
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

joshi ist auch ein gartenpinkler. allerdings jetzt, wo der nachwuchs naht, habe ich mir überlegt, sein pinkelrevier weiter nachhinten in den garten zu verlegen. er ist gar kein freund von weiten wegen und pinkelt los, sobald er die terrassensteine verlassen hat. noch ist auch nur der rasen betroffen, der herr hebt sein bein noch nicht (tsss, frauchen, da könnte ich ja schliesslich umfallen!)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 15.08.2008, 06:52
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard

ohh, um die Babykiefer tut es mir auch leid - vielleicht war es aber auch das umsetzen und nicht das gepinkel;

Die Umgestaltungsarbeiten der Hunde im Garten - na ja , ich habe da auch so einen Megabuddler, der auch noch alles frisst.

Vor den Haus ist ein großes Stück Garten abgeteilt, in dem die Hunde nur mit uns sind. Da wachsen die meisten Blumen.

Die Kräuter sind im Kräutergarten durch einen kleinen, alten romantischen Metallzaun geschützt

Die Erdbeeren sind im "Hochbeet" auf der sehr großen Terrasse, damit nicht alles gefuttert wird.

Brombeere, Himbeeren etc. steht schön gemischt mit Rosen, Silberdisteln und anderen unangenehm piksenden vor den Gartenhaus im hinteren Teil des Gartens.

Der grösste hintere Teil ist aber eine etwas unebene sehr robuste Wiese/Rasen auf den die Hunde spielen, das Plantschbecken steht, gegrillt wird etc. Manchmal hilft auch eine gute Aufteilung des Gartens
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 15.08.2008, 08:21
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard

Arme Kiefer!!!:traurig3:
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 15.08.2008, 12:57
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Entschuldigung, liebes Gestrüpp!
Entschuldigung, liebe Manuela!

Aber ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen vor Lachen!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 15.08.2008, 13:00
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ongoing Guerillas Beitrag anzeigen
Entschuldigung, liebes Gestrüpp!
Entschuldigung, liebe Manuela!

Aber ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen vor Lachen!
böser jörg!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 15.08.2008, 15:47
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Zitat:
Zitat von Ongoing Guerillas Beitrag anzeigen
Entschuldigung, liebes Gestrüpp!
Entschuldigung, liebe Manuela!

Aber ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen vor Lachen!
Menno Jörg, das`n Stich ins Herz, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 15.08.2008, 17:18
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Ach Manuela , seit langem habe ich nicht mehr so gelacht,,,arme Baby Kiefer.....

wenn ich nur wüßte wie ich Bilder reinsetzen kann , hätte ich so viel zu bieten ( Pinkelbilder) aber Don hat ja alles gespeichert.....

liebe Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22