Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 10.08.2008, 13:01
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard

Danke.
So, macht das Sinn.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 10.08.2008, 13:17
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Somit sind wir hier alle Partner.... Ist doch ein sehr gutes Ergebnis fürs Forum!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 13.08.2008, 11:31
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 5
Standard

6, 11, 3, 1

Zum teil waren die fragen schwer zu beantworten... woher soll ich wissen ob mein Hund die Begleithundepruefung bestanden haette, gibt es hier ja nicht

Besonders gelacht habe ich auch bei 1, Zitat: "Zu viel Druck und Angst vor Bestrafung kann zu Verunsicherung und mangelhaftem Selbstbewusstsein führen..." Ich kann mit Sicherheit sagen der Kleine leidet nicht unter mangelndem Selbstbewusstsein oder wenig Sozialkompetenz, BM Ruede eben.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 13.08.2008, 18:58
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard

ich hab 7 8 0 und 3 punkte , fand die fragen aber doch viel zu allgemein um wirklich was auf das ergebniß halten zu können
grade so fragen wie:
wenn jemand bei mir klingelt...
da schlägt der hund an und donnert zum tor , das soll er auch
(allgemein wenn irgendjemand am grundstück ist , das ist halt schon ein unterschied ob man einen reinen wohnungshund hat, oder einen der auch zur aufgabe hat als wachhund sein revier zu verteidigen)

und mit dem hund zu fremden geben oder jemand fremdes geben

das ist bei dieser rasse eigentlich schlecht möglich , und wenn , dann untypisch

für die meisten rassen kann man da schon vieles verallgemeinern
trotzdem nicht schlecht gemacht zum spass und zeitverteib gehts schon

ich wundere mich nur über das mit dem inkonsequent, aber ich schätze das es die 3 punkte dafür gab, dass er wenns klingelt nicht weiss das er sich im hintergrund zu halten hat
und weil es manchmal zutrifft das er es ignoriert wenn ich ihn rufe ...

wenn er gerade an irgendetwas rumschnüffelt oder am markieren ist ignoriert er es

das heisst ja aber nicht das ich es hinnehme das er es ignoriert und mich dann unkonsequent verhalte .... aber den hund möchte ich erst mal sehen der immer sofort kommt wenn man ihn ruft

Geändert von gottfried (13.08.2008 um 19:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 13.08.2008, 20:28
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Deutschland, Portugal
Beiträge: 598
Standard

Fand ich auch z. T. sehr allgemein gehalten. Ich bin fast überautorität, lasse nicht genug Freiraum, bin dann aber auch wieder zu inkonsequent, ja was denn nun. Kann ich nicht so sehr viel mit anfangen mit dem Test.
Mein Hund liegt auf der Couch, weil ich ihn lasse, es stört mich nicht, warum also aufregen? Mein Hund sitzt bei zur zu Füßen wenn ich esse, ich lasse was übrig und er bekommt danach ein ,,Krüstchen", na und? Es gibt Dinge, da muss er parieren und andere, die ich durchaus toleriere, dass kennt er so und damit hat es sich. Schließlich bin ich kein Oberfeldwebel. Ich bin glücklich und nicht gestresst und mein Hund auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 14.08.2008, 06:31
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

wichtig dabei ist wohl eher die kostenneutrale statistische Erhebung ganz am Anfang des Tests...

Schmarn.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22