Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.08.2008, 17:34
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 6
Reden Klein Hagen und die Hundeshow

Klein Hagen... okay mittelgross Hagen war heute mit mir auf einer der typischen britischen Landwirtschaftsaustellungen. Eine Freundin hat mich bei der integrierten Hundeshow angemeldet. Der Kleine sah' aus wie Sau, voellig voller Schlamm am Bauch und den Beinen.

Dennoch, er hat in der Gebrauchshunde Klasse den ersten Platz belegt.

Ich wusste ja schon immer das er ein gaaaanz huebscher ist, und voreingenommen bin ich natuerlich gar nicht.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.08.2008, 18:06
Benutzerbild von Napo
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Zwischen Augsburg und Ulm
Beiträge: 155
Standard

Gratuliere!

Um was für einen Wettbewerb ging es denn? Ich mein, was musste Hagen da machen, dass er danach so eingesaut war?
__________________
"Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst du nur das Zauberwort"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.08.2008, 21:59
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard

Toll, Glückwunsch.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.08.2008, 06:09
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.803
Images: 9
Standard

Zitat:
Zitat von Suse Beitrag anzeigen
Ich wusste ja schon immer das er ein gaaaanz huebscher ist, und voreingenommen bin ich natuerlich gar nicht.
Nööööö, natürlich nicht!
Glückwunsch!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.08.2008, 08:30
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Glückwunsch, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (28.09.2008 um 22:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.08.2008, 10:57
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 6
Standard

Zitat:
Zitat von Napo Beitrag anzeigen
Gratuliere!

Um was für einen Wettbewerb ging es denn? Ich mein, was musste Hagen da machen, dass er danach so eingesaut war?
Es war eine ganz normale Landwirtschaftaustellung, die Wege waren ein Schlammbad und der Kleine musste sich eben alle Attraktionen mit mir ansehen. Von Wetthueten der Collies, ueber die Pferde, einmal diagonal durch die Blumenaustellung... also hatte er zum Zeitpunkt der Hundeaustellung (ganz 0815 Ausstellung) schon einige Kilometer Matschwege hinter sich. Er fiel gar nicht aus der Reihe zwischen den gefoehnten Collies und polierter Terriern, ehrlich.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.08.2008, 11:53
Benutzerbild von Celestia
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Osnabrück
Beiträge: 298
Images: 3
Standard ...

Herzlichen Glückwunsch
Wird denn jetzt auch darauf gefeiert????
Naja vielleicht hat Ihm die Schlammpackung sogar zu noch mehr Schönheit verholfen

Liebe Grüße
Wiebke & Dunja
__________________
http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html
Diese Seite ist echt zum heulen schaut sie euch mal an.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.08.2008, 17:57
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 6
Standard

Zitat:
Zitat von Celestia Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch
Wird denn jetzt auch darauf gefeiert????
Naja vielleicht hat Ihm die Schlammpackung sogar zu noch mehr Schönheit verholfen

Liebe Grüße
Wiebke & Dunja
Nein gefeiert wir nicht, abe rich belege mal einen Kurs wie man Huendchen den schoen in Austellungen vorstellt, kann ja nicht Schaden....

Wenn Schlammpackungen schoener machen werde ich bald den schoensten Hund der Welt haben. Er laesst keinen schlammigen Tuempel oder Graben aus! Zum Glueck waescht es sich ja leicht aus dem BM Fell ab.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22