Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 09:31
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Unglaublich das will man bitte nicht verstehen

LG Dani
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 09:49
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Deutschland, Portugal
Beiträge: 598
Standard

Ich finde es mittlerweile unterträglich wie die Medien, Lobbyisten und radikale Minderheiten die Politiker vor sich hertreiben. Es werden Vorfälle hochgespielt und die Politik zu sofortigen Aktionen aufgefordert, angeblich will die Mehrheit der Menschen in diesem Lande....... etc. pp. Die Mehrheiten sind dann ca. 1000 Leute die befragt wurden. Kein Mensch kann mir erzählen, dass das Rauchen andere Menschen so schädigt, dass es verboten werden muss und ich bin Nichtraucher. Was ist mit Abgasen, was ist mit dem Ausstoß von Schadstoffen durch die Industrie und und und. Wenn ich gesund leben will, muss ich sofort mit dem Atmen aufhören. Im Moment wird zur Attacke geblasen auf Übergewichtige, die sogenannten Kampfhunde sind schon seit über 20 Jahren dran, zuerst war es der Schäferhund, da hat man schnell aufgehört, weil die Schäferhundlobby sehr mächtig ist und vergreift sich einfach nur noch an diesen Rassen, weil sie eben leider Gottes das Pech hatten auch von dem entsprechenden Klientel hoch geschätzt zu sein.
Es kann nicht angehen, dass ein Journalist seinen persönlichen Hass auf diese Rassen öffentlich in dieser Art und Weise austoben darf.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 10:48
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zum Nachlesen:

http://www.aktuelle.de/aktuelle/cont...l.php?zid=5553
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 11:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Öffentliche Hetze und Aufruf Hunde zu erschiessen.

Ob das nicht mal grenzwertig ist? Ist das noch unter Pressefreiheit zu erklären?

Die Zeilen erinnern mich an irgendwas aus unserer Geschichte...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 11:26
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und hier, nehme ich an, "der Bezug":

http://www.animal-health-online.de/k...hwer-verletzt/
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 12:36
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard

Schuld sind immer die Hunde!
Was wirklich passiert ist, kommt leider oft nicht ans Tageslicht.

Hier eine traurige Kurzgeschichte, die auf einer Wahren Begebenheit basiert:

http://alexdogblog.blogspot.com/2007...-traurige.html
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 13:29
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard

Gut so,dass Strafanzeige gestellt wurde, hoffentlich bekommt der ordentlich einen vor den Latz geknallt. das ist echt ohne Worte
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 13:37
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard

"Hier eine traurige Kurzgeschichte, die auf einer Wahren Begebenheit basiert:"

Bei der Geschichte stehen einem echt die Tränen in den Augen:traurig3:


Laut Statistik steht der SCHÄFERHUND auf Platz 1 was beißen betrifft, aber das will ja keiner Wissen..
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 13:43
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Aber nun selber Hunde nach Rassen in Schubladen zu stecken macht wenig Sinn. Insebsondere bei den Schäferhunden braucht man nur ans andere Ende der Leine zu gucken und findet vielleicht viel eher parallelen, als bei den Hunden selbst.

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 15:17
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Nichts hinzuzufügen

Meine Lieben,

Ihr alle habt eigentlich alles gesagt, was zu sagen war. Und das sehr gut.
Für die Journaille dieser Art ist Niveau eine Creme in blauer Dose....

Mir graust es, wenn ich so etwas lesen muss. (Es gibt IMMER NOCH KEIN KOTZ-SMILIE!)
Für blinden Aktionismus sind wir ja bekannt - dass jetzt Medienhetze in dieser Form erlaubt sein soll, kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Mal sehen, was der deutsche Presserat dazu sagt. Bisher hat er sich in (einigermaßen) ähnlichen Fällen leider nicht mit Ruhm bekleckert.

Gibt es die Möglichkeit, gegen den Redakteur direkt vorzugehen? Hat jemand eine Idee? Oder ist der mal wieder dadurch geschützt, dass er "lediglich seine eigene Meinung" vorgetragen hat?

In nicht allzu ferner Zukunft wird es wahrscheinlich zwei Parteien in Deutschland geben - Hundefreunde und die anderen. Wir sind ja auf dem besten Weg dahin.
Schlecht für diejenigen, die gezwungenermaßen zwei Seiten angehören, z.B. hundehaltende Mütter. Aber ich würde mich nicht wundern, wenn auch das demnächst reglementiert würde. Entweder - oder.....
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22