Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.07.2008, 22:00
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard Hund im Auto

ohne Worte...

http://www.rp-online.de/public/artic...l-im-Auto.html
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.07.2008, 22:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Böse Schlimm...

Wenn ich ehrlich bin, hätt ich aber kein Problem damit ne Scheibe einzuschlagen um nen Hund da raus zu holen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.07.2008, 23:14
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard

Schlimm, ganz schlimm!

Ich denke, ich hätte auch die Scheibe eingeschlagen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.07.2008, 06:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.804
Images: 9
Standard

Warum lernen es einige Menschen einfach nie?
Armer Hund.... :traurig3:

Kopfschüttelnd, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.07.2008, 09:21
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

also ich hätte auch die Scheibe eingeschlagen....

die Menschen lernen es wirklich nie, ich kann mich an keine Hundeausstellung, die ich im Sommer besucht hab, erinnern, wo keine Durchsagen kamen, dass wieder irgendwelche Hunde in irgendwelchen Autos in der Sonne sitzen...

ich habe sogar schon erlebt, dass eine Mutter ihren Säugling vor einem Schuhgeschäft im Auto in der prallen Sonne gelassen hat und in aller Seelenruhe Schuhe anprobierte... Die Verkäuferin an der Kasse hat das Baby dann aber glücklicherweise schreien gehört und hat die Mutter aber richtig zusammengefaltet
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.07.2008, 09:39
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Zitat:
Zitat von Bensmann Beitrag anzeigen
Wenn ich ehrlich bin, hätt ich aber kein Problem damit ne Scheibe einzuschlagen um nen Hund da raus zu holen!
Das sehe ich genauso! Vielleicht sollte man sie da auch mal eine zeitlang reinsetzen zumindest so lange bis sie Angst bekommt!
Nun kann sie losgehen und sich den nächsten Hund holen! Und ne Strafe für sie? Da kann man doch nur , LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.07.2008, 09:52
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard

oh nein, jedes jahr das selbe
ich kann das einfach nicht verstehen! ich versuche schon jede noch so kleine autofahrt zu vermeiden.

das kann ich einfach nicht verstehen und es macht mich nicht nu wütend sodern unsagbar traurig......:traurig1:
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.07.2008, 11:33
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 4
Standard

Ich verstehe solche Menschen einfach nicht....
mit einer Geldstrafe ist es bei der doch nicht getan

armer Hund:traurig3:
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.07.2008, 12:35
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Grausamer Tod! :traurig3:
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.07.2008, 13:29
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.763
Standard

Armer Hund.:traurig3:..ich hätte mit Sicherheit auch die Scheibe eingeschlagen, trotzdem staune ich wie lange die Passanten gebraucht haben bis sie die Polizei gerufen haben...
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22