Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Hund im Auto (https://molosserforum.de/allgemeines/6753-hund-im-auto.html)

Monty 27.07.2008 23:00

Hund im Auto
 
ohne Worte...

http://www.rp-online.de/public/artic...l-im-Auto.html

Bensmann 27.07.2008 23:13

Schlimm...
 
Wenn ich ehrlich bin, hätt ich aber kein Problem damit ne Scheibe einzuschlagen um nen Hund da raus zu holen!

Regi 28.07.2008 00:14

Schlimm, ganz schlimm!

Ich denke, ich hätte auch die Scheibe eingeschlagen.

Grazi 28.07.2008 07:44

Warum lernen es einige Menschen einfach nie? :boese5:
Armer Hund.... :traurig3:

Kopfschüttelnd, Grazi

BeateH 28.07.2008 10:21

also ich hätte auch die Scheibe eingeschlagen....

die Menschen lernen es wirklich nie, ich kann mich an keine Hundeausstellung, die ich im Sommer besucht hab, erinnern, wo keine Durchsagen kamen, dass wieder irgendwelche Hunde in irgendwelchen Autos in der Sonne sitzen...

ich habe sogar schon erlebt, dass eine Mutter ihren Säugling vor einem Schuhgeschäft im Auto in der prallen Sonne gelassen hat und in aller Seelenruhe Schuhe anprobierte... Die Verkäuferin an der Kasse hat das Baby dann aber glücklicherweise schreien gehört und hat die Mutter aber richtig zusammengefaltet

Tyson 28.07.2008 10:39

Zitat:

Zitat von Bensmann (Beitrag 95795)
Wenn ich ehrlich bin, hätt ich aber kein Problem damit ne Scheibe einzuschlagen um nen Hund da raus zu holen!

Das sehe ich genauso! Vielleicht sollte man sie da auch mal eine zeitlang reinsetzen zumindest so lange bis sie Angst bekommt!
Nun kann sie losgehen und sich den nächsten Hund holen! Und ne Strafe für sie? Da kann man doch nur :boese5::boese5::boese5:, LG Manuela

bully_franz 28.07.2008 10:52

oh nein, jedes jahr das selbe :boese5:
ich kann das einfach nicht verstehen! ich versuche schon jede noch so kleine autofahrt zu vermeiden.

das kann ich einfach nicht verstehen und es macht mich nicht nu wütend sodern unsagbar traurig......:traurig1:

Anja 28.07.2008 12:33

Ich verstehe solche Menschen einfach nicht....:boese5:
mit einer Geldstrafe ist es bei der doch nicht getan:boese1:

armer Hund:traurig3:

Gast20091091001 28.07.2008 13:35

Grausamer Tod! :traurig3:

TaMa 28.07.2008 14:29

Armer Hund.:traurig3:..ich hätte mit Sicherheit auch die Scheibe eingeschlagen, trotzdem staune ich wie lange die Passanten gebraucht haben bis sie die Polizei gerufen haben...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22