Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.07.2008, 17:32
Benutzerbild von cooper08032008
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Ansbach
Beiträge: 91
Images: 2
Standard was haltet ihr davon ???

ich habe gerade ein wenig gegoogelt da ich nach einem BM weibchen suche

http://hessen.kijiji.de/c-Tiere-Hund...QAdIdZ63955135
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.07.2008, 17:56
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Die Welpen sind süß, aber ich glaube nicht, daß das irgendwas mit BM in Not zu tun hat. Ich würde ziemlich vorsichtig sein,oftmals lockt der Preis, aber letztendlich verdient dann der TA das Geld was Du beim Kauf eingespart hast, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.07.2008, 18:05
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard

also ich kann mich da der manuela nur anschliessen ,meiner meinung nach hat das nix mit not-bm's zu tun .

melde dich doch einfach dort mal und horch nach, warum ,wieso, weshalb die mäuse in not sein soll'n...aber sei vorsichtig ,lass dich nicht blenden
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.07.2008, 18:10
Benutzerbild von cooper08032008
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Ansbach
Beiträge: 91
Images: 2
Standard

das mit not kann ich mir auch nicht vorstellen !!! hab versucht zu googeln dazu kommt das er ein PLZ CH angibt und dann aber doch in deutschland sein soll ich hab ihn nun mal angeschrieben mal sehen ob er antwortet ich stell es dann hier mal ein ... es geht mir nicht um den preis ich will einen BM mädchen und es muss nicht heute und auch nicht morgen sein und am liebsten würde ich eins in not nehmen zahle dafür natürlich auch gerne !!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.07.2008, 18:11
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Welpen werden von der Zuchtstätte hier als Nothunde vermittelt:
http://www.parseus.com
(unter "Platz gesucht")

Es steht zwar dort nichts von dem Schicksal der Kleinen, aber ich denke, dass sie wirklich "In Not" sind!

Ruf doch einfach dort an.
Wenn ich mich nicht täusche hat ein User des Forums den Link zu der Zuchtstätte in seiner Signatur - vielleicht weiss der mehr?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.07.2008, 18:16
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"Urs", Eintrag 12 in diesem Thread:

http://www.molosserforum.de/showthre...?t=6605&page=2
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.07.2008, 18:23
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard

Irgendwas ist merkwürdig, meiner Meinung nach. Vielleicht täusche ich mich, aber ich würde wahrscheinlich, so wie Manuela und Arko schon sagten, vorsichtig sein und genauer hingucken.
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.07.2008, 18:32
Benutzerbild von cooper08032008
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Ansbach
Beiträge: 91
Images: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Ongoing Guerillas Beitrag anzeigen
Die Welpen werden von der Zuchtstätte hier als Nothunde vermittelt:
http://www.parseus.com
(unter "Platz gesucht")

Es steht zwar dort nichts von dem Schicksal der Kleinen, aber ich denke, dass sie wirklich "In Not" sind!

Ruf doch einfach dort an.
Wenn ich mich nicht täusche hat ein User des Forums den Link zu der Zuchtstätte in seiner Signatur - vielleicht weiss der mehr?
super danke .. dann würde ich da doch evtl was gutes tun und es ist nicht so schlecht .. das wäre ja supi
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.07.2008, 18:40
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von cooper08032008 Beitrag anzeigen
super danke .. dann würde ich da doch evtl was gutes tun und es ist nicht so schlecht .. das wäre ja supi
Hallo Cooper,
ob du damit "was Gutes" tust, kann ich dir nicht sagen. Ich kenne die Zuchtstätte nicht...das musst du also alles selber herausfinden!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.07.2008, 14:24
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard

@Cooper...setzt dich doch einfach mit dem URS (username) per pn in verbindung und frag bei ihm nach ,was das ganze auf sich hat.
denn wenn er den link in seiner signatur hat ,wird er die zuchtstätte mit sicherheit auch kennen.

"Urs", Eintrag 12 in diesem Thread:

http://www.molosserforum.de/showthre...?t=6605&page=2
__________________
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22