Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.06.2005, 10:37
Mütze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Geht nur mir das so???

Hallöchen,

also ich hab hier mal in einer Zeitung geschaut, genaugenommen den "Hundeanzeiger", und da ist mir aufgefallen das unwahrscheinlich viele BX angeboten werden, also vom Welpe bis wer weiss wie alt

Ist das normal? Und unwahrscheinlich viele CC und Presa und auch Mastiffs. War wirklich sehr erstaunt das es soooooooooooo viele sind.

Also rumlaufen sehe ich bestimmt nicht so viele.

LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.06.2005, 10:53
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Hallo Simone,
nein, das geht nicht nur dir so. Zig Male habe ich beim Spazierengehen schon gehört, meine Tochter, Bekannte, Schwiegersohn etc. haben eine BX, angeblich gibt's 3 Mastini im Näheren Umfeld (Wohnort, Nachbarort).

Und ich wundere mich immer wieder, warum mir beim Spazierengehen nie mal jemand übern Weg läuft mit nem Molosser . Verstecken die alle ihre Hunde? Oder ist das vielleicht alles bla bla

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.06.2005, 11:21
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hmmm, ich blättere nicht in solchen Anzeigen...
In meinem Dunstkreis hab ich auch noch so rein gar keinen Molosser gesehen. Also wenns hier so viele geben soll, muss ich mit Blindheit geschlagen sein.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.06.2005, 11:24
July
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Simone,

ich denke mal, daß die BX "aus dem Boden schießen wie die Pilze" liegt auch daran, daß sie Bundesweit nicht mehr gelistet ist, im Gegensatz zu den anderen Molosserrassen.
Die Publicity durch´s Fernsehen (Scott und Hugh, Tequilla und Bonetti....)
hat auch ihr übriges getan.......

LG,

July
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.06.2005, 12:13
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Du glaubst gar nicht, wieviel BX hier rum laufen, seit sie hier nicht mehr auf der Liste stehen!!!

BM´s laufen hier wenige rum. MA, MAN... sieht man hier so gut wie gar nicht!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.06.2005, 15:10
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard Tschuldigung...

hab ich da richtig gelesen,die BX BUNDESWEIT nicht mehr gelistet?Seit wann.!?

Viele Grüße Sabine
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.06.2005, 15:24
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

hab jetzt um die ecke auch seit neuestem ne bx namens emma wohnen. sie mag joschi nicht
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.06.2005, 15:26
Mütze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aber, ist doch wirklich erstaunlich, laut den ganzen Anzeigen müsste es vor Molossern, vorallem eben BX, nur so wimmeln.

Und ich bind nicht blind, aber sehen tu ich selten einen

LG Simone
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.06.2005, 15:29
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

also bei mir im kaff gibts wohl zwei oder so,aber in der stadt rennt mir dann und wann eine übern weg. die werden mehr. genau wie kangals. jeder idiot will einen, scheint "trendy" zu werden...
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.06.2005, 15:39
Mütze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Stimmt, das mit den Kangals hat enorm zugelegt. Mittlerweise gibt es mehr Würfe in D und aus dem Ausland kommen ja auch noch welche her.

Ist nicht gerade toll und förderlich für die Rasse, zumal die meisten davon doch im TH landen nur weil die Leute sich mit den Hunden nicht auskennen und dann geht es richtig schief, und dann find mal jemanden für den armen Hund.

LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22