Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.07.2008, 13:50
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard Urlaub am Ledrosee

Hallo,

er rückt näher - unser Urlaub am Ledrosee (Nähe Gardasee) und langsam wird mir mulmig: die lange Fahrt dorthin, wie hundefreundlich sind die Italiener dort...
Mitführen von Maulkörben ist Pflicht. Meine haben noch nie ein Halti getragen, geschweige denn einen Maulkorb. Würde ein Halti als Maulkorbersatz reichen?
Hat jemand Italienerfahrung und kann diese mittteilen?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.07.2008, 15:49
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Wir fahren immer zum Camping an den Gardasee eigenlich schon mein Leben lang oder auch mal ein paar Jahre Kroatien aber die letzten Jahre immer 3-4 Wochen zum Gardasee.

Hier auf diesen Campingplatz sind wir immer

http://www.campingduparc.com/

oder auch ein paar Urlaube auf diesem Campingplatz

http://www.campingsanbiagio.net/de/ ein Traum von Campingplatz haben immer auf der Spitze der Landzunge mit unserem Wohnwagen gestanden besser geht nicht kann ich nur sagen.

Kann nur vom Gardasee sprechen also wir hatten mit unserem Hund Arko (Irish Setter) nie Probleme dort oder auch in Kroatien nicht. Und der war immer beim Campen dabei. Mit Jago und Cosmo sind wir noch nicht am Gardasee gewesen nehmen uns das aber für das kommende Jahr vor und hoffen natürlich das wir ebenfalls so herzlich Willkommen sind wie wir es mit unserem Arko waren.

Würde mich auch interessieren ob jemand schon anderweitige Erfahrungen gemacht hat ??? Oder ob man keinerlei Probleme bekommt ???

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 11:26
Benutzerbild von Jupp
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: Rechlinghausen
Beiträge: 175
Standard

Ich kann nur gutes sagen!!!wir sind 7 oder 8 mal am Ledro See gewesen mit 2 Hunden Pudel und Bobtail. wir wahren in Molina, Pieve ,Beezzecca(richtig geschrieben ?)unse Hunde wurden von allen geliebt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 11:36
Benutzerbild von Jupp
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: Rechlinghausen
Beiträge: 175
Standard

Zitat:
Zitat von Jupp Beitrag anzeigen
Ich kann nur gutes sagen!!!wir sind 7 oder 8 mal am Ledro See gewesen mit 2 Hunden Pudel und Bobtail. wir wahren in Molina, Pieve ,Beezzecca(richtig geschrieben ?)unse Hunde wurden von allen geliebt.
auch ja einen Maulkorb muss man mitführen wir haben ihn aber nie umgemacht .
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22