Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.07.2008, 13:38
Benutzerbild von Arthus
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: im schönen Engelskirchen
Beiträge: 246
Images: 4
Standard Urlaub in Hechthausen

So und nun ist es soweit ,fahren morgen früh an die "See" .
Sind echt gespannt wie es so wirt mit unserem Dicken .
Nachdem wir ja letzten Samstag wieder einen tollen Ausflug hatten lag unser Baby wieder flach. Nix schlimmes nur sehr ausgepowert und seine Füße haben Ihm zuschaffen gemacht .

@Grazi
der TA sagte uns das es noch alles mit dem Imunsystem zusammen hängt und Er hat eine von diesen "billigen" Spritzen bekommen und Bettruhe verordnet .
Ist fast nix mehr zusehn und die Salzluft sagt der TA wirt Ihm dabei helfen.


Ihr seht sind immer noch nicht ganz fertig mit der Geschichte aber wir fahren jetzt erst mal in Urlaub .

Bis dahin wünschen wir Euch schöne Tage .
__________________
Arthus und die Rasselbande
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.07.2008, 14:20
Benutzerbild von Ambalou
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Drochtersen
Beiträge: 141
Images: 7
Standard

Hallo,
wenn Ihr in Hechthausen seid, geht unbedingt mal in´s Restaurant Raubritter.
Aber wahrscheinlich seid Ihr ohnehin dort auf der Anlage... Ist total schön da.
Ein Abstecher nach Stade ist auch empfehlenswert oder bei Schlechtwetter das Natureum in Balje.
Viel Spaß
Berit
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.07.2008, 14:51
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Na einen schönen Urlaub wünschen wir Euch

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.07.2008, 18:10
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub und erholt Euch gut, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (14.08.2008 um 19:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.07.2008, 06:03
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.782
Images: 9
Standard

Viel Spaß im Urlaub!

Ich hoffe wirklich sehr, dass das Salzwasser Arthus' Haut gut tut... seine blutigen "Pfötchen" sahen ja echt erbärmlich aus...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.07.2008, 08:49
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 583
Standard

Schönen Urlaub für Euch und viele Photos für uns
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.07.2008, 20:20
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard

Schönen Urlaub wünsche ich euch, kommt heil und gesund wieder.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 10:05
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Schönen Urlaub und Gute Besserung dem Süßen!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.07.2008, 13:56
Benutzerbild von Arthus
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: im schönen Engelskirchen
Beiträge: 246
Images: 4
Standard

so da uns das Wetter übel mitspielte sind wir ein Tag früher zurück.


Doch diese Unruhe und der ständige Regen waren nicht sehr erholsam doch unser Dicker hat sehr viel Spaß gehabt . Die Auto fahrt verbrachte er zum größten teil mit schlafen wie die Bilder es beweisen .
Die Unterkunft und Gegend war einmalig für uns , wir konnten im Wald spazieren ohne Angst haben zumüssen das uns einer entgegen kommt .
Nee da ist keiner noch nicht einmal der Hase und Igel
Es war einfach toll nur das Wetter .

In Krautsand am Hundestrand sind wir auch gewesen und toll es hat uns allen gefallen außer dem Dicken . Wir fanden dann am zweiten Tag ein Pärchen mit Hund der auch angeblich ( lieb ) ist , naja ich nicht dumm und ging mit dem Dicken und diesem "lieben Hund " am Strand spaziern um die Lage doch einwennig einschätzen zukönnen . Beide liefen auch ruhig neben her sogar mein Dicker nach dem Ich glaub 10. Versuch und so entschlossen wir beide laufen zulassen . Keine 2min später hing dieser liebe Hund meinem Dicken am Pelz was im ersten moment mich ganz schön erschreckt hat doch der ander lies sofort den Dicken los und ging zu seinem Herrchen zurück . Meine Wut war sehr sehr .... naja lassen wir das es war auch der einzigste Kontakt mit anderen Hunden den wir hatten........
wie immer !!!!
So zogen wir uns etwas weiter an dem Stand zurück und spielten unser einsames Spiel es war toll der Dicke hatte Spaß und wir auch bis auf dieses miese Wetter.


Das solls erst mal gewesen sein von unserm kleine Urlaub
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P7186668.jpg (34,3 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg P7166609.jpg (49,4 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg P7136442.jpg (47,2 KB, 25x aufgerufen)
__________________
Arthus und die Rasselbande
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.07.2008, 13:58
Benutzerbild von Arthus
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: im schönen Engelskirchen
Beiträge: 246
Images: 4
Standard

und weiter gehts....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P7146502.jpg (50,9 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg P7146455.jpg (32,8 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg P7146514.jpg (47,1 KB, 24x aufgerufen)
__________________
Arthus und die Rasselbande
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22